1. Platz „Goldenes Ohr 2010“ Audio (zum 2. mal in Folge!)
Gruß Carsten
Vorallem hat der Fragesteller ja ein nuBox System und ist damit sehr zufrieden.SLK320 hat geschrieben:Hi eine NuV3 für den Fernsehtonfür Stereo sicher eine Überlegung wenn man bereit ist soviel zu investieren.
Hi,aaof hat geschrieben: DS-22 - kompakte Maße und vom Preis her sehr interessant, die Dipoltechnik kann auch für vorne interessant sein (kann man aber auch abschalten)
aaof
Passt das noch zur Eingangsfrage?FrankOTango hat geschrieben:Ich würde in diesem Fall auch eindeutig zu den DS-22 greifen.aaof hat geschrieben: DS-22 - kompakte Maße und vom Preis her sehr interessant, die Dipoltechnik kann auch für vorne interessant sein (kann man aber auch abschalten)
KURTKURT hat geschrieben:Was könnt Ihr mir empfehlen, ein guter Bass ohne SUB-Woofer wäre wünschenswert.
Das weiß ich nicht, Gerald, aber ich denke schon. Auch wenn ich manchmal vergesse, dass ich mich hier in einem Forum aufhalte, in dem es Leute gibt, die womöglich im 12qm Kinderzimmer fünf nuBoxen 681 und 2 AW 991 betreiben und immer noch etwas Druck vermisseng.vogt hat geschrieben: Passt das noch zur Eingangsfrage?
KURTKURT hat geschrieben:Was könnt Ihr mir empfehlen, ein guter Bass ohne SUB-Woofer wäre wünschenswert.