http://www.sempre-audio.at/flukeformac_ ... d.1387.htm
Ich entnehme deinem Posting dass Du noch nicht konvertiert bistEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Jetzt können die Mühlen also auch gescheite Codecs lesen - toll, auch Apple kommt langsam auf der Höhe der Zeit an; aber auch nur durch einen freien EntwicklerJetzt müssen sie nur noch lernen, vernünftige Handys, mp3-Player und Rechner zu bauen
Nur die Werbung scheint zu funktionieren
Ich habe 18 Jahre Microsoft&Co hinter mir und weiss was Verzicht bedeutet!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wozu auch... Bislang konnte ich auf überteuerten Designschrott verzichten![]()
Stimmt!!!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber nun ist wieder gut, die Apfeljungens wollen ja auch leben.
Stimmt, da kaufe ich mir doch lieber einen 27" Apfelbildschirm für meinen Mac um geschenkte 1.000€ weil der nämlich wesentlich besser ist, als das Konkurrenzprodukt für völlig überzogene 280€DeepSleep hat geschrieben:Jedem seins. Wenn jemand unbedingt hässliche Windoofrechner benutzen will. Meinen Segen hat er.
Und noch ein Replik hierzu:DeepSleep hat geschrieben:Jedem seins. Wenn jemand unbedingt hässliche Windoofrechner benutzen will. Meinen Segen hat er.