... da waren die Veros echt Perlen vor die Säue... gestern hätte es für mich auch ein Kofferradio in einer verschlossenen Blechbox getan...

ja, der Preis ist momentan echt super. Falls du eine Squeezebox dein Eigen nennst, empfehle ich dir Squeezepad - benutze das seit einem halben Jahr und bin immer noch sehr begeistert. Die Alternative wäre iPeng (Der Squeezeboxserver läuf sicher auch auf deinem HTPC).HeldDerNation hat geschrieben:Ich habe mir am WE ein neues Spielzeug gegönnt! Ein iPad hat Einzug gehalten!
Mit dem guten Stück auf der Couch sitzen, Metallica aus den Veros lauschen und nebenbei surfen... Unbezahlbar!
Für 379 Euro kann man aktuell echt nix falsch machen - IMHO!
Auch guten MorgenTasteOfMyCheese hat geschrieben:![]()
Gute Nacht
Na Glückwunsch! Jetzt wird Whisky gekauft, gelle?Flussmaster hat geschrieben:So, vorgestern mein Studium erfolgreich zu Ende gebracht.
Na, wenn er das:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Na Glückwunsch! Jetzt wird Whisky gekauft, gelle?
erst jetzt merkt, hat er den Kauf schon hinter sich nehme ich anSo, vorgestern mein Studium erfolgreich zu Ende gebracht.
Na, mal sehen. Ich hab in letzter Zeit schon 2 Flaschen geordert. Aber mal sehen was mich am Montag so treibt, da hab ich nen VorstellungsgesprächEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Na Glückwunsch! Jetzt wird Whisky gekauft, gelle?Flussmaster hat geschrieben:So, vorgestern mein Studium erfolgreich zu Ende gebracht.