Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brauch Hilfe nuLine oder nuBox welches hat vor & nachteile??
Re: Brauch Hilfe nuLine oder nuBox welches hat vor & nachtei
ich weiß aber ich finde das nichts habe kletztens auch nach den ds 62 gesucht aber nichts gefunden
werst du so nett und würdest mir den linken zeigen
werst du so nett und würdest mir den linken zeigen
Neben der foreneigenen SuFu: "site:nubert-forum.de" bei google eingeben und nach aw991 und aw1000 suchen. Alternativ die Hotline.

Na dann hoffe ich mal, es ist dann tatsächlich ein bewerbungsgespraech

Toi toi toi, die Lines seien dir gegoennt!
Gruß krokette
Erfahrungsgemäß werden das aber nicht deine letzten Lautsprecher sein. Du wirst dich fragen, ob du richtig entschieden hast oder nicht. Und ob es nicht doch was besseres gaebe. Oder was anderes. Was wäre wenn?
Und noch ein persönlicher Tipp: du scheinst noch sehr jung zu sein?
Erste Stelle? Pass auf mit Schulden! Ich weiss, geht mich nichts an - aber ich meine es nur gut.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Nabend Krokette
danke erst mal für deine antwort und tipps
ja bin 22 werde jetzt am17 23jahre
vorstellungsgespräch war auch schon aber habe bis jetzt noch nichts gehört danke aber trotzdem
und kein sorge trittst mir nicht zu nahe oder so
also ich weiß schon das ich nubert echt super finde habe sie ja selber gehört
nur hab ich es immer so mit meinen entscheiden von 2sachen
also dem nubox 511 set steht nix mehr im wege nur das ich halt noch wissen wollte ob der auf preiß sich lohnt zum aw1000 oder der 991 auch reicht
danke noch mal krokette schönen abend noch
mfg sven
danke erst mal für deine antwort und tipps
ja bin 22 werde jetzt am17 23jahre
vorstellungsgespräch war auch schon aber habe bis jetzt noch nichts gehört danke aber trotzdem
und kein sorge trittst mir nicht zu nahe oder so
also ich weiß schon das ich nubert echt super finde habe sie ja selber gehört
nur hab ich es immer so mit meinen entscheiden von 2sachen
also dem nubox 511 set steht nix mehr im wege nur das ich halt noch wissen wollte ob der auf preiß sich lohnt zum aw1000 oder der 991 auch reicht
danke noch mal krokette schönen abend noch
mfg sven
Mensch Sven . . .
Der aw1000 ist besser vearbeitet, hat mehr Leistung, kommt etwas tiefer und ist belastbarer. Der aw991 ist dafür günstiger. Das alles kann man herausfinden, indem man sich nur 30 Sekunden mit den Produktseiten beschäftigt. Ob es dich weiter bringt? Wahrscheinlich nicht... Doch die Entscheidung wird dir - auch mit noch so viel Gejammer - keiner abnehmen...

Der aw1000 ist besser vearbeitet, hat mehr Leistung, kommt etwas tiefer und ist belastbarer. Der aw991 ist dafür günstiger. Das alles kann man herausfinden, indem man sich nur 30 Sekunden mit den Produktseiten beschäftigt. Ob es dich weiter bringt? Wahrscheinlich nicht... Doch die Entscheidung wird dir - auch mit noch so viel Gejammer - keiner abnehmen...
hi Edgar J. Goodspeed
ich bin seit std und tagen im heft und auf der seite am nach schauen und ich weiß das der aw1000 mehr leistung hat aber der aw991 spielt ja auch 20HZ habe mir nur erhofft das das einer das schon getestet hat mehr wollte ich nicht
also were das 511 set besser mit einen aw1000 dran als mit einen aw991 richtig
bin mir nur noch nicht schlüssig weil habe das 511set mit 2xaw991 dann zur auswahl genommen aber verzichte gerne auf 2 und würde dann lieber erts mal einen aw1000 nehmen darum ging es mir weil ich auf aten zahlung mache und ich nicht das geld habe um später nen andren zu kaufen
ich bin seit std und tagen im heft und auf der seite am nach schauen und ich weiß das der aw1000 mehr leistung hat aber der aw991 spielt ja auch 20HZ habe mir nur erhofft das das einer das schon getestet hat mehr wollte ich nicht
also were das 511 set besser mit einen aw1000 dran als mit einen aw991 richtig
bin mir nur noch nicht schlüssig weil habe das 511set mit 2xaw991 dann zur auswahl genommen aber verzichte gerne auf 2 und würde dann lieber erts mal einen aw1000 nehmen darum ging es mir weil ich auf aten zahlung mache und ich nicht das geld habe um später nen andren zu kaufen
Wenn ich das lese fällt mir nur ein: Lies nochmal die Sätze von Mama Krokette! 

so letzte frage wegen dem system wenn nicht lösche ich mein account
was were dir wichtiger also würdest du nehmen???
also 511set mit 2xaw991 oder lieber 511set mit einenaw1000 und nach paar jahren noch einen aw1000 sagen wir mak nach 4jahre
letzte frage ist das versprochen dann seid ihr erlöst von mir
was were dir wichtiger also würdest du nehmen???
also 511set mit 2xaw991 oder lieber 511set mit einenaw1000 und nach paar jahren noch einen aw1000 sagen wir mak nach 4jahre
letzte frage ist das versprochen dann seid ihr erlöst von mir
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich habe zwar jetzt nicht gelesen, was hier vorgefallen ist, aber das Forum ist unter anderem zum Fragen da, also ist das absolut in Ordnung, wenn du das machst!Sven_P hat geschrieben:letzte frage ist das versprochen dann seid ihr erlöst von mir
Ich würde mir lieber jetzt 2 x den AW-991 holen. Wenn du in 4 Jahren immer noch umsteigen willst, kannst du die auch wieder sehr gut verkaufen und die 2 AW-1000 holen. Denke aber, dass der AW-991 schon wirklich klasse ist!Sven_P hat geschrieben: also 511set mit 2xaw991 oder lieber 511set mit einenaw1000 und nach paar jahren noch einen aw1000 sagen wir mak nach 4jahre
Grüße
Berti
- Dickischic
- Profi
Nimm zwei aw-991 und holst dir noch ein Antipode dazu 

Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?