Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- HeldDerNation
- Star
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ich habe mir gerade Sky bestellt 

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Und ich bin endlich wieder zu Hause!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Und, wie gehts dir? Alles gut gelaufen?mcBrandy hat geschrieben:Und ich bin endlich wieder zu Hause!
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Was war den los, falls Du darüber sprechen möchtest? Bin wohl nicht auf dem Laufenden.....TasteOfMyCheese hat geschrieben:Und, wie gehts dir? Alles gut gelaufen?mcBrandy hat geschrieben:Und ich bin endlich wieder zu Hause!
LG und GB stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- mcBrandy
- Veteran
Hi alle miteinander
Naja, ich fang mal von Anfang an an.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich große Probleme beim Joggen. Danach hatte ich immer ein dickes Knie und Schmerzen. Die dauerten dann ca. 2-3 Tage. Ich zum 1. Arzt. Der meinte, dass ich ein künstliches Kniegelenk brauche. Ich hab da nur gesagt, nö, bei meinen Alter nicht. Was für Möglichkeiten hab ich noch? Nach Kernspin und einem weiteren Gespräch bei dem Arzt, was nicht grad meinen Vorstellung entsprach, ging ich zu einen weiteren Arzt. Der sagte mir dann, künstliches Kniegelenk ja, aber nicht jetzt. Zuerst mal Knorpelverpflanzung und schaun, wie stabil das Kreuzband ist. Dann fing es an.
1. OP: Kniespiegelung. Diagnose: Kreuzband kaputt, Knorpelschaden Grad 4 und Meniskusschaden (wurde gleich behoben).
2. OP im Januar: Kreuzband-OP mit Entnahme Knorpel für die 3. OP.
3. OP letzte Woche Dienstag: Knorpel wieder einsetzen (mACT) an 2 Stellen.
Jetzt lieg ich halt zu Hause und schon mich. Eigentlich könnte ich ein paar LS testen.
Gruß
Christian
Naja, ich fang mal von Anfang an an.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich große Probleme beim Joggen. Danach hatte ich immer ein dickes Knie und Schmerzen. Die dauerten dann ca. 2-3 Tage. Ich zum 1. Arzt. Der meinte, dass ich ein künstliches Kniegelenk brauche. Ich hab da nur gesagt, nö, bei meinen Alter nicht. Was für Möglichkeiten hab ich noch? Nach Kernspin und einem weiteren Gespräch bei dem Arzt, was nicht grad meinen Vorstellung entsprach, ging ich zu einen weiteren Arzt. Der sagte mir dann, künstliches Kniegelenk ja, aber nicht jetzt. Zuerst mal Knorpelverpflanzung und schaun, wie stabil das Kreuzband ist. Dann fing es an.
1. OP: Kniespiegelung. Diagnose: Kreuzband kaputt, Knorpelschaden Grad 4 und Meniskusschaden (wurde gleich behoben).
2. OP im Januar: Kreuzband-OP mit Entnahme Knorpel für die 3. OP.
3. OP letzte Woche Dienstag: Knorpel wieder einsetzen (mACT) an 2 Stellen.
Jetzt lieg ich halt zu Hause und schon mich. Eigentlich könnte ich ein paar LS testen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Endlich der letzte Arbeitstag. 
(...ok nach 14 Tage Urlaub mit NubertBesuch gehts dann frisch und fröhlich zum neuen Arbeitgeber...)

(...ok nach 14 Tage Urlaub mit NubertBesuch gehts dann frisch und fröhlich zum neuen Arbeitgeber...)
Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Jaaaa, für mich jetzt auch 1 1/2 Wochen Urlaub. Und Morgen fahr ich nach München (ich liebe München) => shoppen und ne leckere Schweinshaxe verdrücken ..... 

3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- HeldDerNation
- Star
Sky Smartcard ist angekommen 

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
Ja, Reha ist genehmigt!!! 3 Wochen Deggendorf. Also fast Österreich. 

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Plus eine Woche Verlängerung .....
(ist bei mir auch immer so)

3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B