Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
GRaVe303
Star
Star

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von GRaVe303 »

Nach aktionreichem So. und Mo. möchte ich mich hier auch mal beteligen.

Zuerst: Vielen Dank an Edgar & Frau für eure Gastfreundschaft und die Möglichkeit an sowas tollem Teilnehmen zu dürfen. Hat echt wieder großen Spaß gemacht
und die Zeit war so schnell vorbei.... unglaublich. Ein perfekter Tag!

Zu den Vergleichen hat Berti & Edgar ja bereits alles geschrieben. Erstaunlicherweise waren wir uns bei eigentlich allen Höreindrücken einig. Sehr überraschend war der
nuPro10 gegen nuVero14 vergleich. Hätte ich niemals gedacht. Aber es war echt schwer.

Vielen Dank auch an Thomas & Daniel!

@Markus: Klasse Bilder! Werde meine morgen Online stellen, aber die sind trotz einigen versuchen lange nicht so gut geworden.

Edit: Edgars schwarze nuVero14 sehen übrigends Klasse aus und meine bedenken das sich der Korpus nicht von dem Klangsegel abhebt wurde nicht bestätigt. Durch den leicht anderen
Untergrund schimmert der Lack auf dem Klangsegel anders als beim Rest der Box. Alle versuche das per Bild fürs Forum einzufangen schlugen allerdings Fehl.

greetz
Timo
Zuletzt geändert von GRaVe303 am Di 10. Mai 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben: Solche Mini-Nudays sind leider selten geworden. Früher hat es Albundy, Master J und Gandalf das ganze gemacht. .....
Ja irgendwie schade. :cry: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:[...] noch was ganz Wichtiges: Danke mein Spatz [...]
An alle Beteiligten: Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos.
...und, obwohl ich nicht dabei war: spezieller Dank an EJG und "mein Spatz".
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Gandalf hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Solche Mini-Nudays sind leider selten geworden. Früher hat es Albundy, Master J und Gandalf das ganze gemacht. .....
Du hättest auch gern dabei sein können, Klaus-Martin! :D So weit wäre es ja gar nicht gewesen...

10finger hat geschrieben:...und, obwohl ich nicht dabei war: spezieller Dank an EJG und "mein Spatz".
Danke, ich richte es gern aus :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Du hättest auch gern dabei sein können, Klaus-Martin! :D So weit wäre es ja gar nicht gewesen...
Ich bin ja damals auch aus Regensburg zu den Treffen gefahren. Allerdings bin ich seit November einwenig in meiner Bewegungsfreiheit eingegrenzt. :mrgreen: :cry:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Nur auf die Schnelle, weil derzeit viel zu organisieren ist...
10finger hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:[...] noch was ganz Wichtiges: Danke mein Spatz [...]
An alle Beteiligten: Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos.
...und, obwohl ich nicht dabei war: spezieller Dank an EJG und "mein Spatz".
...dem möchte ich mich - auch im Namen von Günther Nubert und dem nuTeam - unbedingt anschließen!
Vielen Dank für diese tolle Aktion!

(DANKE auch an Herrn Belcher und Herrn Bien, dass Sie dabei waren!)
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Sorry das ein neuer hier mit reinfunkt,aber bin von eurer aktion total begeistert!!!! :greetings-clappingyellow:
Weiß einer von euch ob esweiter oben auf der Landkarte auch sowas gibt? :confusion-questionmarks:
Scheint echt eine tolle truppe da unten bei euch zu sein?!! 8) Da wäre ich auch gern dabei gewesen da ich auch ca. in eddy´s altersklasse bin!
Viele Liebe Grüße von etwas weiter oben! :greetings-wavegreen:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Ich glaube es gibt (noch) nichts Vergleichbares. Allerdings kannst du ja mal schauen, wer so in deiner Gegend wohnt und mal nach Interesse fragen.
Grüße
Berti
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

highendmicha hat geschrieben:[...] Weiß einer von euch ob esweiter oben auf der Landkarte auch sowas gibt? [...] Da wäre ich auch gern dabei gewesen [...]
Es geschieht nichts Gutes, außer: man tut es! (Erich Kästner)

... aber auf jeden Fall ein von mir nachträgliches und herzliches Willkommen im Forum!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:....
Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich sicher auch dabei gewesen, aber ich schaue momentan hier nur sporadisch rein. :oops:

Von der Entfernung her ist es wirklich nicht weit..... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten