Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pimp my Nuwave RS-5 to Nuwero 2.5
-
- Star
Re: Pimp my Nuwave RS-5 to Nuwero 2.5
Sorry tob,
würde ja für meinen lieben opi hier fast alles machen aber mein baby gebe ich nicht wieder her!!!!
Aber ich würde sofort einen sammelthread einrichten!!
würde ja für meinen lieben opi hier fast alles machen aber mein baby gebe ich nicht wieder her!!!!
Aber ich würde sofort einen sammelthread einrichten!!
- Surround-Opa
- Star
Nehm ich gern, ich brauch noch was für die Garagenbeschallung. Ob der wohl mit der Nubox 101 klar kommt.tob hat geschrieben:abre bevor du unnötig geld raus würfst vielleicht vermacht dir micha ja seinen onkyo boliden .. !!

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
immer diese "digitalen ohrfeigen"Surround-Opa hat geschrieben: Ob der wohl mit der Nubox 101 klar kommt.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Na das kannst du aber laut sagen!!!tob hat geschrieben:immer diese "digitalen ohrfeigen"Surround-Opa hat geschrieben: Ob der wohl mit der Nubox 101 klar kommt.

Ich schreibe hier schon fast liebesbriefe und bekomme dafür einen mit der Keule von hinten übergebraten!!!

aha .. ich habs gewusst: von hinten .. so geht das also in magdeburg !?!?
-
- Star
Was hier so alles geht das glaubst du gar nicht!!!!
Nicht nur von hinten!!Aber alles andere wäre nicht mehr jugendfrei also schluß damit!!
Sonst bekommen wir noch ärger mit nubi!
Nicht nur von hinten!!Aber alles andere wäre nicht mehr jugendfrei also schluß damit!!
Sonst bekommen wir noch ärger mit nubi!
ich möchte ab heute das micha vom mini nuDay ausgeschlossen wird .. wer weiß was der mit den würsten anstellthighendmicha hat geschrieben:Was hier so alles geht das glaubst du gar nicht!!!!
Nicht nur von hinten!!!

-
- Star
Mensch Pssst.
Das darf doch keiner Wissen!!
Habe mir jetzt extra schon ein tolles T-Shirt selber designed und bestellt für den nuday!
Das darf doch keiner Wissen!!
Habe mir jetzt extra schon ein tolles T-Shirt selber designed und bestellt für den nuday!
- Surround-Opa
- Star
Hört ihr jetzt auf meinen Thread zu shreddern. 

Gruß
Olaf
Olaf