Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amerika

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
KDR

Nubert und Amerika

Beitrag von KDR »

Vor kurzem hatte ich beim Media - Markt ein gespräch mit einem Verkäufer der HIFI Abteilung. Dabei kam heraus das er selbst seit vielen Jahren mit Nubert Boxen zufrieden Musik hört. Auf meine Frage welche er denn habe nannte er mir eine Typ bezeichnung die ich nicht kenne. Er meinte diese Box würde ausschließlich für den Amerikanischen Markt produziert und hier in Deutschland sei sie nicht erhältlich. Auf mein zweifeln hin versicherte er mir , das es sich garantiert um Boxen von Nubert handeln würde. Er hätte sie über verwandte in den Staaten gekauft.
Da ich selbst noch nie was von gehört habe , frage ich euch ob das jemanden bekannt ist.

Gruß klaus
HeldDerNation
Star
Star
Re: Nubert und Amerika

Beitrag von HeldDerNation »

NuKids on the block? :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Beitrag von Tomy4376 »

NuArea 51 :?: :mrgreen:

Diese klingen im übrigen sehr geheimnisvoll.. im Ernst! :lol:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

HeldDerNation hat geschrieben:NuKids on the block? :mrgreen:

:laughing-lettersrofl: Wie Geil

NuYork :mrgreen:

KDR hat geschrieben:Vor kurzem hatte ich beim Media - Markt ein gespräch mit einem Verkäufer der HIFI Abteilung. Dabei kam heraus das er selbst seit vielen Jahren mit Nubert Boxen zufrieden Musik hört. Auf meine Frage welche er denn habe nannte er mir eine Typ bezeichnung die ich nicht kenne. Er meinte diese Box würde ausschließlich für den Amerikanischen Markt produziert und hier in Deutschland sei sie nicht erhältlich. Auf mein zweifeln hin versicherte er mir , das es sich garantiert um Boxen von Nubert handeln würde. Er hätte sie über verwandte in den Staaten gekauft.
Da ich selbst noch nie was von gehört habe , frage ich euch ob das jemanden bekannt ist.

Gruß klaus
Nee mal ehrlich, kann nich sein!!!
Der hat eindeutig Käse erzählt :wink:
Zuletzt geändert von Mr. Heisenberg am Sa 25. Jun 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Raummoden ist ein Arschloch!!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Tomy4376 hat geschrieben:NuArea 51 :?: :mrgreen:
Mit neuem Teflon-Hochtöner und der Roswell-Technik für extraterrestrische Bässe :mrgreen:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Bild
chita
Profi
Profi

Beitrag von chita »

@ Mr.Heisenberg:

GOIL, v.a. der rechte Scyscraper mit Antenne. Wird da nur das Audiosignal übertragen oder auch die Stromversorgung für eine evtl. aktive Version :?: :?: :?:

LG Roland
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
Mr. Heisenberg
Star
Star

chita hat geschrieben:@ Mr.Heisenberg:

GOIL, v.a. der rechte Scyscraper mit Antenne. Wird da nur das Audiosignal übertragen oder auch die Stromversorgung für eine evtl. aktive Version :?: :?: :?:

LG Roland

Nee,darüber sendet die NSF kurzwellensignale um den Besitzer zum weiterkaufen zu animieren

Piny...Pinky und der Brain,Brain,Brain,Brain,Brain....
KDR

Beitrag von KDR »

:D 8)

Leute der TYP hat das auch nach meinem zweifeln immer wieder beteuert.
Mr. Heisenberg
Star
Star

frag ihn nach der typenbezeichnung!
Antworten