Sooo. Hab jetzt verschiedenste Musikrichtungen durchgehört von Eminem, über Volbeat, Toten Hosen, Dio, Soundtracks wie Game of Thrones, Fluch der Karibik, Herr der Ringe uvm. -> Klang ist der Hammer. Hab ja als Vergleich nur mein kleines Teufel 5.1 System.. Einfach ne andere Welt.
Ich bereue es nicht gleich die 681 genommen zu haben. Der Bass ist schon ohne ATM richtig druckvoll, dagegen sieht der Teufel Sub kein Land. Mit ATM natürlich noch tiefer. Fürn Bass würd ich eigentlich kein zusätzliches ATM brauchen, aber die Mid/High stell ich gern ein bisschen höher. Deswegen bleibt auch das ATM. Leistung.. genug

. Hab zur Zeit das ganze Haus für mich allein, Nachbarn gibts keine. Die Boxen voll ausreizen -> nicht möglich, entwender mach ich vorher schlapp oder das Haus.
Das einzige was bisschen stört ist ein Bassloch in der Mitte des Raumes. In normaler Sitzposition ists aber sehr ok. Im hinteren Teil des Raums wärs perfekt.
Zwei Filme (Armageddon und Fluch der Karibik) in HD durchgeklickt -> Wahnsinn. Kann nicht verstehen wie man da einen Sub vermissen kann

. Geiles Erlebnis.
Auch wenn ich jetzt 30 Tage Zeit hab.. die Boxen bleiben zu 99%
Schlechte MP3s hört man sofort raus, aber den Großteil meiner Sammlung hab ich vorher schon auf FLAC umgestellt, Soundtracks sowieso

PC/Foobar2000/Asio -> Asus Xonar Essence ST -> Yamaha R-S700 -> 2 x Nubox 681 + ATM 681