Berichte folgen natürlich, vielleicht sogar in Echtzeit.
Viele Grüße
Thomas
Ich denke nicht, dass ihr dazu kommen werdet. Wenn so viele gleichgesinnte aufeinander treffen wird alles andere rund herum egaltf11972 hat geschrieben: Berichte folgen natürlich, vielleicht sogar in Echtzeit.
Korrekt!!! Da wird getestet und gefachsimpelt, bis zum Umfallen. Ihr werdet evtl erst am Sonntag was dazu schreiben.tob hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ihr dazu kommen werdet. Wenn so viele gleichgesinnte aufeinander treffen wird alles andere rund herum egaltf11972 hat geschrieben: Berichte folgen natürlich, vielleicht sogar in Echtzeit.
![]()
Also, animats wollte den CA DAC-Magic mitbringen, Taste of my Cheese einen NAD C-270 und ein Paar 311er.tob hat geschrieben:
Könntet ihr vielleicht auch ein kleine Liste posten wer was mit bringt und was genau getestet wird. Wäre echt sehr geil ..
Also ich bin ebenfalls begeistert und auch der Rest der nuDay-Teilnehmer waren bei unserem ebenfalls vom AKG beeindruckt ..tf11972 hat geschrieben:
Selbst werfe ich auch noch den AKG K-701 in den Ring, von dem ich schwer begeistert bin. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Der Beste den wir uns hätten wünschen könnender elektriker hat geschrieben:
Gruß in den Süden vom Ausrichter des Mininuday des Nordens.![]()
tob hat geschrieben:Der Beste den wir uns hätten wünschen könnender elektriker hat geschrieben:
Gruß in den Süden vom Ausrichter des Mininuday des Nordens.![]()