Der neue AVR ist ja da und will auch getestet werden
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kommt zur IFA
Re: Wer kommt zur IFA
Ne hab keine gefunden, aber auch nicht mehr gesucht ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Bin auch gespannt was mich erwartet .. !!
Vielleicht werde ich mal einen Thread eröffnen und ein paar Informationen und Höhrerfahrungen zum AVR schreiben.
Vielleicht werde ich mal einen Thread eröffnen und ein paar Informationen und Höhrerfahrungen zum AVR schreiben.
Mal sehen ..
Dann heißt es wieder "diese Marantz-Liebhaber" .. ich seh's schon kommen

Dann heißt es wieder "diese Marantz-Liebhaber" .. ich seh's schon kommen
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
seh ich anders, jeder hat so seine vorlieben und letztendlich entscheiden doch nur nuancen, das sit jammern auf hohem niveau
alles Gute und bleibt gesund!
Nur leider ist das derzeit an der Tagesordnung .. der eine hackt auf dem anderen rummk_stgt hat geschrieben:das sit jammern auf hohem niveau
Ne, das ist es nicht .. ich finds schade das einige User ihre Meinung den anderen aufdrücken wollen. Wir driften in Richtung des Niveau aus dem Hai-Fi Forum .. leider
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
jeder gibt sein geld dafür aus, wofür er es für richtig hält und das sollte auch von den anderen akzeptiert werden. wenn nicht ist es natürlich schade, verfolge es natürlich nicht immer so en detail
ich finde die vielfalt gut, denn so bekommt man was über die features der anderen marken mit, sowohl positiv als auch negativ
ich finde die vielfalt gut, denn so bekommt man was über die features der anderen marken mit, sowohl positiv als auch negativ
alles Gute und bleibt gesund!