Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfragefunktion JA/NEIN?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Nubox481fan
Star
Star

Re: Umfragefunktion JA/NEIN?

Beitrag von Nubox481fan »

tob hat geschrieben: Sowas in diese Richtung. Oder gar "Nubert auf der IFA2012 ein muss oder nicht"!
Dann könnte man auch endlich ne Umfrage starten "Nubox mit Gitter Ja/Nein" :mrgreen:

Spass beiseite ich finde es gut, es sollte aber ein eigenes Umfrage-Unterforum dafür geben und auch Kommentare erlaubt sein.
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von tob »

Man kann das natürlich auch bis ins kleinste runter "umfragen" sicher .. es wird auch sicherlich die ein oder andere sinnfreie Umfrage geben! Aber alles in allem macht es das nuForum noch "breiter" im Angebot für die mitlesenden ..

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

tob hat geschrieben:Sicherlich wird es auch User geben die sich dadurch eine leichte Kaufentscheidung erhoffen. Allerdings werden Sie schnell merken, dass die Umfrage als Werkzeug an sich kein gutes Hilfsmittel dafür ist.
Das denke ich aber auch.
tob hat geschrieben:Ich denke noch ein wenig weiter wie zB "soll es einen neuen Sub für die veros geben" oder "ATM für die nuVero3 sinnvoll"..
Sowas in diese Richtung. Oder gar "Nubert auf der IFA2012 ein muss oder nicht"!
Das wäre genau in die Richtung "Trenderkennung". Dazu ist es gut brauchbar, im Sinne von Anregungen geben. So wie Nubox481fan hier grad schrieb:
Nubox481fan hat geschrieben:
Dann könnte man auch endlich ne Umfrage starten "Nubox mit Gitter Ja/Nein" :mrgreen:
Aber nicht zu viel versprechen davon, es wird mit Sicherheit nicht dazu führen, das daraufhin Entscheidungen "im Haus nubert" fallen. Das sollte zumindest allen klar sein. Denn dazu ist aus meiner Sicht die Lücke zwischen den gesamten NSF käufern und den aktiven Forenschreibern zu groß.
Sprich was aktive Forenmitglieder aus ihrer Sicht wünschen muß nicht dem "Verkaufbaren" entsprechen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Sicherlich wird die NSF ihre Philosophie bzw. Entwicklung nicht daran fest machen was ein paar User aus dem Forum sich wünschen oder vorstellen könnten, aber Anregungen können wir doch somit guten Gewissens geben.
Vielleicht wird die NSF auch mal eine Entscheidung die intern nicht zu treffen ist durch einen, ja nennen wir es mal einen Denkanstoß, aus dem Forum mit einbeziehen.

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

tob hat geschrieben:...Anregungen können wir doch somit guten Gewissens geben.
Ja das meinte ich ja auch.
Soll ja auch nicht ablehnend sein von meiner Seite. Mir geht's nur darum, das keine "Luftschlösser" gebaut werden.
tob hat geschrieben:Vielleicht wird die NSF auch mal eine Entscheidung die intern nicht zu treffen ist durch einen, ja nennen wir es mal einen Denkanstoß, aus dem Forum mit einbeziehen.
Schauen wir mal, die Hoffnung -wird ja immer behauptet- stirbt zuletzt. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

tob hat geschrieben:Sicherlich wird es auch User geben die sich dadurch eine leichte Kaufentscheidung erhoffen. Allerdings werden Sie schnell merken, dass die Umfrage als Werkzeug an sich kein gutes Hilfsmittel dafür ist.
Ich denke noch ein wenig weiter wie zB "soll es einen neuen Sub für die veros geben" oder "ATM für die nuVero3 sinnvoll"..
Sowas in diese Richtung. Oder gar "Nubert auf der IFA2012 ein muss oder nicht"!

klar eine umfrage soll ja nicht "gesetz" werden ...

auch natürlich geeignet um wünsche an die nsf auf einen blick rüber zu bringen wie z.b. atm oder ifa

um klarzustellen: nur weil ich den thread eröffnet habe heißt das nicht, dass ich so was unbedingt brauche, sollte ein stimmungsbild werden
alles Gute und bleibt gesund!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Nein nein .. ich habe das auch nur als Vorschlag oder Denkanstoß gewertet ..

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

genau so war es gemeint, die formulierung hat mir gefehlt ... lacht. danke
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

mk_stgt hat geschrieben: ... lacht. danke
lacht .. gerne :mrgreen:

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mal sehen ob im laufe der nächsten woche hierzu eine meinung der nsf kommt. vielleicht gab es das ansinnen ja schon und wurde aus nachvollziehbaren gründen verworfen
Antworten