Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wie läuft das eigentlich bei nubert? Ich rufe die Hotline an und die beauftragen die Abholung bei mir zuhause?
Ich kann das nicht selbst irgendwo abgeben..
franzp hat geschrieben:wie läuft das eigentlich bei nubert? Ich rufe die Hotline an und die beauftragen die Abholung bei mir zuhause?
Ich kann das nicht selbst irgendwo abgeben..
Mit was für einem Anbieter versendet Nubert denn?
Der Anbieter ist glaub ich teilweise unterschiedlich, bei mir wars immer DHL, meine aber auch schon mal was von UPS gelesen zu haben.
Du rufst einfach an und machst dann nen Termin für die Abholung aus.
Bestell und hör sie doch erstmal Um den organisatorischen Kleinkram kann man sich doch später Gedanken machen. Zumal du doch eh die ELACs zurückschickst und nicht die Nuberts
Zumal du doch eh die ELACs zurückschickst und nicht die Nuberts
ja vermutlich.. Keine Ahnung ! Geschmäcker sind Unterschiedlich. Der Jet wird wird ziemlich gelobt.
Ich habe dir deine Grage bantwortet. Falls du an der Antwort interessiert bist, frag' den Admin, er weiss, wo du sie findest.
Der Admin findet Vergleiche mit Auto doof (obwohl sie Dinge häufig transparent machen). er wird es dir bestimmt erklären können
Zumal du doch eh die ELACs zurückschickst und nicht die Nuberts
ja vermutlich.. Keine Ahnung ! Geschmäcker sind Unterschiedlich. Der Jet wird wird ziemlich gelobt.
Das ist aber nicht alles. Klar, er hat sensationell niedrige Klirrwerte. Das Rundstrahlverhalten der besten AMTs ist allerdings nicht besser als das einer guten 25mm-Kalotte und auch gute 25mm-Kalotten haben exzellente Klirrwerte. Dafür sind die JETs schweineteuer - da muss man zwangsläufig woanders sparen...
ja keine Frage... die Frequenzweiche der Nuline hört sich sehr interessant an. Klasse, dass man hier einen Schalter für sanft, biliant und neutral hat. Bin echt gespannt wie sich der asuwirken wird. Werde die Nuline zuerst bestellen, weil Nubert einen vier Wochen Test-Zeit lässt. Gesetzlich sind es nur zwei Wochen, soweit ich weiß.