Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist Daniel Belcher?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Wo ist Daniel Belcher?

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander, hallo NSF,

BlueDanube hat es bemerkt und gefragt, aber weil die Frage in den Kontext des anderen Threads nicht passt, stelle ich sie noch einmal neu: Wo ist Daniel Belcher? Er taucht in der Übersicht der Mitarbeiter nicht mehr auf :|
BlueDanube hat geschrieben:
HiFiflex hat geschrieben:...funktioniert: http://www.nubert.de/index.php%3Fid=146.html ...
Dabei fällt mir auf, dass einer fehlt..... :?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Wo ist Daniel Belcher?

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen!
Eigentlich geht diese Frage schon etwas in den privaten Bereich.
Unter dem Vorbehalt, dass wir dieses Thema ggf. wieder "entfernen", gebe ich Ihnen diese Info:
Herr Belcher ist (zu seiner Lebensgefährtin, die dort arbeitet) in die Schweiz gezogen und hat sich auch beruflich neu orientiert.
Seit 1.9. ist Dipl. Ing. Christoph Meiler quasi sein Nachfolger in der nuEntwicklungsabteilung.
(Bild und Eintrag im nuTeam folgen bei Gelgenheit)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Lieber Herr Spiegler,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich ahnte schon, dass die Antwort auf diese Frage ein schwieriger Balanceakt werden könnte. Aber ich möchte auch anmerken, dass eine Firma, die doch in vielen Dingen einen sehr offenen Kontakt zu ihren Kunden pflegt, irgendwie eine Form finden sollte, solche Personalien selbst anzusprechen. Wenn man die Gelegenheit hatte, einen Mitarbeiter wie Daniel bei einem nuDay oder telefonisch einmal etwas näher kennenzulernen, dann ist es irritierend, wenn sich da plötzlich "eine Lücke" zwischen den vertrauten Gesichtern auftut.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Eins kann man vielleicht noch anmerken: Wie er mir gesagt hat, geht es ihm sehr gut und fühlt sich wohl in der neuen Heimat :D
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

g.vogt hat geschrieben:...Aber ich möchte auch anmerken, dass eine Firma, die doch in vielen Dingen einen sehr offenen Kontakt zu ihren Kunden pflegt, irgendwie eine Form finden sollte, solche Personalien selbst anzusprechen.
... da haben Sie vollkommen recht und ob Sie mir es glauben, oder nicht, nachgedacht hatte ich darüber. Ich wußte aber nicht,
ob's im Sinne von Herrn Belcher ist und bevor man eine Lösung für diese Personal-Mitteilung fand, ging die Thematik im Alltagsgeschäft unter.
Mein Fehler. :oops:
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Eins kann man vielleicht noch anmerken: Wie er mir gesagt hat, geht es ihm sehr gut und fühlt sich wohl in der neuen Heimat :D
Woran das wohl liegt.. :D

:D :D
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

g.vogt hat geschrieben:Aber ich möchte auch anmerken, dass eine Firma, die doch in vielen Dingen einen sehr offenen Kontakt zu ihren Kunden pflegt, irgendwie eine Form finden sollte, solche Personalien selbst anzusprechen.
Naja, aber Nubert hat gegenüber uns bei Personalangelegenheiten keine Auskunftsplicht. Kann ja nicht sein, dass jeder wechselnde/neu eingestellte Mitartbeiter und Azubi hier öffentlich vorzustellen ist. Überdies gehen wie schon gesagt diese Infos ins Private (der Mitarbeiter) hinein. Wenn ein Name nicht mehr auftaucht, kann man 1 und 1 zusammenzählen. Und wenn man persönlichen Kontakt zu Nubert-Mitarbeiten pflegt, oder sich auf einem Nuday da irgendwelche Freundschaften entwickelt haben, hat man in der Regel deren Telefonnummer erfragt.
Zuletzt geändert von laurooon am Mo 26. Sep 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

Bitte nicht falsch auffassen. Aber mir als Kunde ist es letztendlich egal, wer in einem Unternehmen das Produkt entwickelt oder fertigt.

Ich denke mal, das es vielen im Berufsleben schon so ergangen ist, das sich langjährige gute Kollegen einfach in attraktivere bzw. lukrativere Bereiche versetzen ließen, bzw. das Unternehmen ganz verlassen haben. Das ist nun mal so.

Und wie lauroon schon geschrieben hat: Wer sich näher kennen gelernt hat, findet auch einen Weg weiterhin in Kontakt zu belieben.

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

zftkr18 hat geschrieben:Bitte nicht falsch auffassen. Aber mir als Kunde ist es letztendlich egal, wer in einem Unternehmen das Produkt entwickelt oder fertigt.
Einerseits gebe ich Dir Recht, aber auf der anderen Seite steht auch der persönliche Kontakt ( der durch mehrere nuDays entstand ).
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:
zftkr18 hat geschrieben:Bitte nicht falsch auffassen. Aber mir als Kunde ist es letztendlich egal, wer in einem Unternehmen das Produkt entwickelt oder fertigt.
Einerseits gebe ich Dir Recht, aber auf der anderen Seite steht auch der persönliche Kontakt ( der durch mehrere nuDays entstand ).
Da geb ich Gandalf recht. Mit dem Daniel konnte man sich immer gut unterhalten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten