Weiter gehts... (Wenn euch das nicht interessiert, bitte bescheid geben, dann erspare ich mir das getippe

)
Fernbedienung:
Man kann mit einer Fernbedienung 3Stunden verbringen, ohne dass man ALLES eingestellt hat!
Erstens gibt es einen RF auf IR Adapter dazu, diesen erstmal connected und die Fernbedieung auf RF eingestellt, erscheind auf dem Display der Fernbedienung alle Informationen die auf dem AVR angezeigt werden, was schonmal echt nett ist
Auf diesen Adapter steckt man IR sensoren, die man aufs Rack vor den zu steurnden Geräten montiert wird (so kann man alles hinter Türen verstecken

) dann kann man natürlich andere Fernbedienungen "ersetzen" in meinem Fall hat sie weder SAT Receiver noch den Beamer erkannt -_-
Kein Problem, man kann jede taste manuell einspeichern...
Es gibt Fixe Tasten für den Fernseher z.B. hier habe ich zB vom Beamer EIN/AUS, Helligkeit +/-, und die Eingangsquelle gespeichert... Lautstärke muss ich nicht Regeln, also hab ich hier die Lautstärke vom AW35 darauf gelegt und kann so nun egal in welchem Menü ich gerade bin bzw. welches Gerät ich sonst auf der Fernbedienung gerade bediene meinen Beamer und Sub steuern, das finde ich SEHR praktisch

Dann kann man je nachdem welche Eingangsquelle (TV/BD/DVD...) auswählt wird die Funktion der Tasten auf jeweils dieses Gerät legen, auch sehr cool, einziger nachteil, ich kann meinen SAT Receiver nur ausschalten, wenn ich im "TV Modus" bin, bei BD zb kann ich den SAT leier nicht ausschalten, aber das wären dann zu viele tasten (es sei denn man legt sich manuell irgendeine taste für genau diese Funktion fest, man kann also auch Geräte mischen)
Anfangs hatte ich echt angst vor der Fernbedienung *haha* aber ich beginne heute schon sie zu lieben, man muss sich aber definitiv damit beschäftigen um sie voll ausnutzen zu können! Selbiges gilt eigentlich für den ganzen Receiver, ich habe noch nie soviel Zeit mit der Gebrauchsanleitung eines Elektrischen Gerätes verbracht