Sehr sehr schick!
Wie lange hast du für den Bau denn gebraucht?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Selbstbauprojekt "Fernsehwand"
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Re: Selbstbauprojekt "Fernsehwand"
Hallo Michael,
von mir auch ein ganz grosses
Da ich ähnliches in den nächsten Jahren plane ist das ein bisschen Anregung für mich und vielleicht auch für Andere.
Danke dafür, dass du es hier im Forum reingestellt hast.
Gruss Volker
von mir auch ein ganz grosses

Da ich ähnliches in den nächsten Jahren plane ist das ein bisschen Anregung für mich und vielleicht auch für Andere.
Danke dafür, dass du es hier im Forum reingestellt hast.
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Das ist schwer zu sagen. Der Bau hat sich insgesamt über ein 6 Monate hingezogen. Die meiste Zeit ist zunächst für Planung und Recherche draufgegangen. Da ich nicht so der routinierte Heimwerker bin, musste ich mich zunächst informieren, welches Material man am besten verwendet und wie man es am besten bearbeitet. Außerdem habe ich lange überlegt, welche Maße die Wand haben soll, wie man am besten ein CD-Regal integriert, usw.JensII hat geschrieben:Sehr sehr schick!
Wie lange hast du für den Bau denn gebraucht?
Schlussendlich wird die Nettoarbeitszeit bei 30-40h gewesen sein.
Viele Grüße
Michael
Klasse umgesetzt - sieht sehr gut aus!

PRSAndre fällt mir da spontan ein, wenn auch eher Rack, denn Fernsehwand:klauzz hat geschrieben:Wenn man den Hifi-Forum glauben darf so scheint der Bau solcher Fernsehwände recht populär zu sein. Hat jemand hier im nuforum ähnliches gebaut? Bin sehr auf Bilder gespannt ...