Gabs keinen unter der Ladentheke? *zwinker*mk_stgt hat geschrieben: hab heut auch meinen aw-13 bestellt
Gruß
aaof

Gabs keinen unter der Ladentheke? *zwinker*mk_stgt hat geschrieben: hab heut auch meinen aw-13 bestellt

Gandalf hat geschrieben: Normalerweise nicht nötig, da ja einige ein nuForums-Polo haben.![]()
Bei Gandalf oder shorty nachfragen - die haben das damals organisiert. Feine Shirts!mk_stgt hat geschrieben:Gandalf hat geschrieben: Normalerweise nicht nötig, da ja einige ein nuForums-Polo haben.![]()
wo bekommt man denn so was?

Willst du den zusammen mit dem AW-1000 betreiben, oder wird der AW-13 den AW-1000 ersetzen?mk_stgt hat geschrieben:hab heut auch meinen aw-13 bestellt

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bei Gandalf oder shorty nachfragen - die haben das damals organisiert. Feine Shirts!mk_stgt hat geschrieben:Gandalf hat geschrieben: Normalerweise nicht nötig, da ja einige ein nuForums-Polo haben.![]()
wo bekommt man denn so was?

zftkr18 hat geschrieben:Willst du den zusammen mit dem AW-1000 betreiben, oder wird der AW-13 den AW-1000 ersetzen?mk_stgt hat geschrieben:hab heut auch meinen aw-13 bestellt
Gruß Klaus

Stimmt, ich war etwas vor der Öffnungszeit da und habe mit etwa einem Dutzend anderer Kunden vor der Türe gewartet, bis sie aufgemacht haben.mk_stgt hat geschrieben:war da, und laden war echt gut besucht. personsal wie immer freundlich und aufmerksam
hab heut auch meinen aw-13 bestellt