Hm, da finde ich ihre aber schöner...R.Spiegler hat geschrieben:Nein, die hat der Fotograf von seinem Bestand verwendet.KDR hat geschrieben:Tolle Lautsprecherständer sehe ich auf dem Bild !!
Sind die jetzt neu im Programm der NSF ??

Hm, da finde ich ihre aber schöner...R.Spiegler hat geschrieben:Nein, die hat der Fotograf von seinem Bestand verwendet.KDR hat geschrieben:Tolle Lautsprecherständer sehe ich auf dem Bild !!
Schon passiert.R.Spiegler hat geschrieben:...Wir lassen's baldmöglichst korrigieren.
Auch wenn sie Kritik nicht mögen: Die Ständer sind zu dominant, die lenken von ihrem Produkt ab (oder ist das Absicht?).R.Spiegler hat geschrieben:Nein, die hat der Fotograf von seinem Bestand verwendet.KDR hat geschrieben:Tolle Lautsprecherständer sehe ich auf dem Bild !!
Ablenken tun sie meiner Meinung nach nicht. Mir gefallen die Nubert-Ständer jedoch auch besser. Aber ich würde darauf achten, dass ich nur Sachen abbilden lasse, die es bei mir auch zu kaufen gibt.CNeu hat geschrieben:Auch wenn sie Kritik nicht mögen: Die Ständer sind zu dominant, die lenken von ihrem Produkt ab (oder ist das Absicht?).
Habe kein Problem mit konstruktiver oder berechtigter Kritik.CNeu hat geschrieben:Auch wenn sie Kritik nicht mögen:..
Ich sehe das auch so, aber:CNeu hat geschrieben:Die Ständer sind zu dominant, die lenken von ihrem Produkt ab (oder ist das Absicht?).
Dass ich das noch erleben darf: Wir beide einer Meinung.R.Spiegler hat geschrieben: Ich sehe das auch so, ...
Puh, das sind echt paar "Stempel".highendmicha hat geschrieben: Na was sonst!
Sieh dir meine monster in der Galerie an!
Siehst du auf stempel bin ich noch gar nicht gekommen!laurooon hat geschrieben:Puh, das sind echt paar "Stempel".highendmicha hat geschrieben: Na was sonst!
Sieh dir meine monster in der Galerie an!