Zweck0r hat geschrieben:TasteOfMyCheese hat geschrieben:Beim Test bei Martin war ich auch dabei und die Apart war wirklich unangenehm, es könnte natürlich aber auch ein Defekt gewesen sein.
Oder die frisierte Nuvero 14 hat einen Impedanzgang, mit dem sie nicht klarkommt. Eine Differenzmessung wie in 'Technik satt' beschrieben würden mich interessieren.
Das ist durchaus eine interessanter Punkt! Wenn du magst, kannst du gern durchmessen kommen
Noch ein Satz zu Seite 2 des Threads: Ich hab das nie so heiß aufgekocht, wie g.vogt es grade auftischen will. Der Satz, der einigen hier scheinbar in den falschen Hals gekommen ist, steht im Konjunktiv und desweiteren ist die Kausalkette erkennbar, was g.vogt durch unqualifiziertes Auseinanderrupfen zum Populismus seiner fehlenden Praxiserfahrung nutzt.
Wer sich jetzt noch zusätzlich die Mühe machen will, und meine Threads über die Apart Champ One betrachtet, wird sehen, dass ich mich auf den Test der Endstufe sogar richtig gefreut habe! Nix von wegen die Firma schlecht machen oder ähnliches... Meine persönliche Praxiserfahrung war nun leider nicht so positiv. Zu ähnlich schlechten Schlussfolgerungen kam auch Thomas und wie man anhand einiger Berichte im Netz sehen kann, auch viele andere User... Wenn von Referenz gesprochen wird, sollte doch aber so eine Streuung nicht auftauchen, oder? Auch das stellt meine bescheidene Meinung dar, die jetzt gern wieder zerpflückt werden kann.
In jedem Fall bleibe ich bei folgender Aussage:
Da kann man jedem, der Glück hatte und eine gut klingende Endstufe erwischt hat, nur herzlich gratulieren
In dem Sinne: Viel Spaß mit dem schönen Stück, Vettelfan!