Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
vergleich nuvero 10 nuvero 11 welche ist besser
Re: vergleich nuvero 10 nuvero 11 welche ist besser
hmmm
glaub nicht dass die das tun
aber will auch nicht so bettlmässig darüberkommen
glaub nicht dass die das tun
aber will auch nicht so bettlmässig darüberkommen
-
- Star
Finde ich auch!
Du darfst auch nicht vergessen das nubert von zufriedenen kunden lebt und auch immer mal wieder außerhalb der bahnen denkt und handelt.
Denn nur ein zufriedener kunde trägt den namen nubert positiv weiter!
Und fragen kostet nichts.
Der spruch von holger mit dem sowieso zurückschicken passte da ganz gut!
Du darfst auch nicht vergessen das nubert von zufriedenen kunden lebt und auch immer mal wieder außerhalb der bahnen denkt und handelt.
Denn nur ein zufriedener kunde trägt den namen nubert positiv weiter!
Und fragen kostet nichts.
Der spruch von holger mit dem sowieso zurückschicken passte da ganz gut!
ich hab angerufen
und gefragt
NEIN die machen das nicht

und gefragt
-
- Star
Aber ein ooops gesicht brauchst du nicht zu machen.xtremely hat geschrieben:ich hab angerufen![]()
und gefragt
Du hast gefragt und bist jetzt schlauer.
- der elektriker
- Star
Ja dann hilft nur Oma , Opa , Mama oder Papa fragen ob mal kurz ein wenig unter die Arme greifen oder Notfalls kurzfristig das Konto in den roten Bereich jagen.
Ansonsten wird nix mit beiden Boxen in den eigenen 4 Wänden testen ohne sie nacheinander zu bestellen.
Vielleicht fällt dir noch was anderes ein.
Gruß Holger
Ansonsten wird nix mit beiden Boxen in den eigenen 4 Wänden testen ohne sie nacheinander zu bestellen.

Vielleicht fällt dir noch was anderes ein.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Hi,
das Nubert nicht auf Rechnung liefert, wurde ja von Hr. Spiegler hier im Forum schon recht ausführlich erläutert. Insofern hätte man sich den Schritt zur Hotline sparen können.
Ich würd auch nie wegen LS mein Konto überziehen, oder bei Mama betteln gehn. Geh einfach nochmal in dich, überleg dir, wo Du die Boxen aufstellen möchtest, wie die Platzverhältnisse aussehen und mach dir immer klar, dass du weder mit der 10er noch mit der 11er klanglich irgendwas falsch machst.
Dim
PS: Meistens ist die Entscheidung, die man spontan/unbewust zuerst getroffen die richtige.
das Nubert nicht auf Rechnung liefert, wurde ja von Hr. Spiegler hier im Forum schon recht ausführlich erläutert. Insofern hätte man sich den Schritt zur Hotline sparen können.
Ich würd auch nie wegen LS mein Konto überziehen, oder bei Mama betteln gehn. Geh einfach nochmal in dich, überleg dir, wo Du die Boxen aufstellen möchtest, wie die Platzverhältnisse aussehen und mach dir immer klar, dass du weder mit der 10er noch mit der 11er klanglich irgendwas falsch machst.
Dim
PS: Meistens ist die Entscheidung, die man spontan/unbewust zuerst getroffen die richtige.
Zum Testen würde ich das machen...zum kaufen natürlich nicht... Es geht ja auch nicht immer um das Geld das man hat sondern um das das man kurzfristig zur Verfügung hat, da is bissle Hilfe bei sowas (Test) mMn okay...dimitri hat geschrieben:Hi,
Dim
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)