Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die ganze Dichtersache hab ich ja erst so richtig bei Nubert mitbekommen. War vorher auf Dienstreise und somit keine Möglichkeit hier rein zu schauen. War ne klasse Aktion, die dann die NSF-Mitarbeiter im Verkaufsraum weiter gemacht haben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Die ganze Dichtersache hab ich ja erst so richtig bei Nubert mitbekommen. War vorher auf Dienstreise und somit keine Möglichkeit hier rein zu schauen. War ne klasse Aktion, die dann die NSF-Mitarbeiter im Verkaufsraum weiter gemacht haben.
Das heißt, die NFS Mitarbeiter haben auch gedichtet? Wäre doch lustig, wenn das "Schule machen würde".
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
joe.i.m hat geschrieben:Oder die haben Kunden gebeten mitzudichten??
Ne, oder? Da will sich einer ne Box anschauen/anhören und ein Mitarbeiter kommt um die Ecke und sagt "Hey, stopp mal. Denken sie dich einen Satz mit NUBERT aus" ?! Das würde mich als Kunde in dem Moment aber nerven.
joe.i.m hat geschrieben:Oder die haben Kunden gebeten mitzudichten??
Ne, oder? Da will sich einer ne Box anschauen/anhören und ein Mitarbeiter kommt um die Ecke und sagt "Hey, stopp mal. Denken sie dich einen Satz mit NUBERT aus" ?! Das würde mich als Kunde in dem Moment aber nerven.
Gewinnspiele gehen doch immer, oder??
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
joe.i.m hat geschrieben:Gewinnspiele gehen doch immer, oder??
Schon, aber wenn ich dort einkaufen gehen würde und durch die Hallen schlendere will ich mir nicht wie auf der Kirmes vorkommen, wo es an jeder Ecke einen Mitarbeiter gibt, der mich mit Zeugs zutextet, was nichts mit meinem Aufenthalt zu tun hat (nämlich Boxen zu kaufen).
joe.i.m hat geschrieben:Gewinnspiele gehen doch immer, oder??
Schon, aber wenn ich dort einkaufen gehen würde und durch die Hallen schlendere will ich mir nicht wie auf der Kirmes vorkommen, wo es an jeder Ecke einen Mitarbeiter gibt, der mich mit Zeugs zutextet, was nichts mit meinem Aufenthalt zu tun hat (nämlich Boxen zu kaufen).
Vielleicht bin ich ja auch ein bißchen seltsam.
Nee, passt schon, war mehr ironisch gemeint, mich nervt sowas auch eher.
Gruß joe