Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Vergleich doch einfach mal die Kofferraummaße vom a4 mit den Verpackungsmaßen der nuVero 14!
Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass das passen müsste!
*grins* genau das ist mein Problem, ich habe kein A4 Avant. Den leihe ich mir für das Wochenende aus und dann muss es passen. Vielleicht ist im Forum ein A4 Avant Fahrer und kann mir bitte die Abmessungen zukommen lassen. Das wäre prima.
vlgS
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Bericht wird noch einige Wochen dauern, erst dann steht die Kombi an dem Bestimmungsort und kann dann wesentlich freier spielen. So lange müssen sie im gequetschten Hörraum verbringen.
Am Montag erfolgt dann die Neuverkabelung mit Sommercable LS und Cinch Kabel. Sorry Nubert, die nuCable Exklusiv sind toll, aber die Stecker sind nicht prickelnd. Gleiches gilt für das nuAudio 8, die Stecker sind bäh und bei den 3 Kabeln habe ich sogar Schwankungen. Da sitzt einer gar nicht gut. Kabelquerschnitt und Haptik sind top, aber warum nur so billiger Stecker?
vlgS
zwäng hat geschrieben:Mahlzeit !
Hier mal Maße der Verpackung der nuVero 14:
1,51m x 0,31m x 0,56m
Hab gerade mal nachgemessen. Ist doch ein wenig verlässlicher so ....
Schönen Sonntag noch .... !
LG
zwäng
P.S. Hört sich nach einer coolen Kombi an. Audionet und nuVero 14, hmmm, ich möchte einen
Hörbericht lesen !
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich schreib spätestens am Sonntag einen
Habe ich was verpasst? Hast Du jetzt Audionet Komponenten?
Nein, aber der Herr ohne Daumen [10finger] lässt mich seine imposante Surroundanlage probehören und ich freu mich da schon wie ein Kind auf Weihnachten drauf
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich schreib spätestens am Sonntag einen
Habe ich was verpasst? Hast Du jetzt Audionet Komponenten?
Nein, aber der Herr ohne Daumen [10finger] lässt mich seine imposante Surroundanlage probehören und ich freu mich da schon wie ein Kind auf Weihnachten drauf
Dann warte ich gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Ja wird bestimmt ein schöner bericht!!!!!!!!
Und das mit dem A4 müsste locker klappen.Bei umgeklappter rückbank und vordersitz nach vorn geschoben dürfte das gar kein problem sein.
highendmicha hat geschrieben:vordersitz nach vorn geschoben dürfte das gar kein problem sein.
Beim Transport der 125er im Corsa saß ich als Fahrer quasi in der Windschutzscheibe , so unangenehm wars mir noch nie beim fahren, bin immerhin 1,86m groß .
Grüße
Berti