Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 10 mit Marantz SR5006 oder NAD T 748?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
acky
Star
Star
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Re: nuVero 10 mit Marantz SR5006 oder NAD T 748?

Beitrag von acky »

Karl-Heinz24 hat geschrieben:Servus,

ja so siehts aus, ohne Kabel geht halt nic hab mir jetzt schon ein anderes geholt.
es geht mir aber auch darum das bei so hochwertigen(teuren) Boxen doch alles dabei sein solte und der Versand auch reibungslos funktionieren sollte.
Ist ja kein Schnäppchen!

MfG
Da bist Du aber ein Ausnahmefall! Der Service, die Verpackung usw. von Nubert werden in der Regel ausdrücklich gelobt. Als ich meine Pakete im Frühjahr bekommen habe, war ich einfach nur begeistert: Besser geht es kaum! Und ich habe schon viel per Internet bestellt und geliefert bekommen.

Insofern, auch wenn es für Dich ein schwacher Trost ist, das ist nicht die Regel...
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Karl-Heinz24 hat geschrieben:es geht mir aber auch darum das bei so hochwertigen(teuren) Boxen doch alles dabei sein solte und der Versand auch reibungslos funktionieren sollte.
Ich gebe dir absolut recht, dass der Versand funktionieren sollte, das hat bei dir scheinbar leider nicht so geklappt. Allerdings ist Nubert, glaube ich ungefähr die einzige Firma, die überhaupt Kabel beilegt, auch wenn ich das anfangs ebenfalls als selbstverständlich angesehen habe.
An deiner Stelle würde ich mir einfach irgendein 2,5mm² Kabel kaufen, das reicht für alles und lässt sich einfacher verlegen, als das ganz dünne Behelfskabel. Das ist eigentlich primär dazu da, dass Kunden überhaupt was hören können und sich nicht extra noch Kabel kaufen müssen, was dauerhaft aber schon Sinn macht.

Viele Grüße
Berti
Karl-Heinz24
Semi
Semi

Beitrag von Karl-Heinz24 »

Servus,

ja gegen die Verpackung kann ich auch nix sagen, die ist schon richtig gut!

ja also bei einem Kumpel von mir der 2 nuBox511 + Sub bestellt, bzw abgeholt da war auch kein zubehör drin in einer 511er Packung.
also auch keine schrauben zum die Füße festschrauben, das ist ärgerlich!

Da wurde dan auch das Zubehör nachgeschickt und siehe da Füße für den Sub, komisch oder!?

Neija mag sein wir beide hatten halt viel Glück! Vielleicht sollten wir mal Lotto spielen! :lol:

MfG
Antworten