Wie sind denn die emos abgestimmt deiner meinung?
Heller hochton,warmer klang, basss etc.!
P.S. wo wohnst du eigentlich?

Und holst du dir diese traum babys?trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....
Gruß trekkie65

Wow - zwei mal 1 Kilowatt RMS an 4 Ohm für gerade mal einskommafünf Kiloeuro? Der Preis ist aber mal fair - und die Anlage würde ich gerne mal sehen und hören!trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....

Yep, der Preis ist heiß, auch wenn zweimal 1KW nun kein Kinderspielzeug ist, das verlangt echte Kerle.Linearbevorzuger hat geschrieben:Wow - zwei mal 1 Kilowatt RMS an 4 Ohm für gerade mal einskommafünf Kiloeuro? Der Preis ist aber mal fair - und die Anlage würde ich gerne mal sehen und hören!trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....
Gruß Holger

Von der Emotiva website :highendmicha hat geschrieben:Das ist ja geil joe!
Wo hast du die denn her?
 Boxen weiß ich noch nicht, außer dass es Nubert wird und Verstärker auch nicht außer dass ich gern Leistung und Class-D hätte... Da würden die Emotiva ins Spektrum passen
 Boxen weiß ich noch nicht, außer dass es Nubert wird und Verstärker auch nicht außer dass ich gern Leistung und Class-D hätte... Da würden die Emotiva ins Spektrum passen 

Komisch irgendwie dacht ich das wäre ne digitale Geschichte...
 Komisch irgendwie dacht ich das wäre ne digitale Geschichte...
Habe gerade mal geguckt und boa geile Anlage!FReak950 hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, hab mir heut mehr aus Spaß ne Quote von Emotiva schicken lassen, für:
Usp-1 $369.00
XPA-2 $699.00
ERC-2 $369.00
2 Trim-2Ru $34.00
Trim-4Ru $17.00
Freight $254.72 FedEx Economy
Total $1742.72
Bin ja schon länger am Anlage planenBoxen weiß ich noch nicht, außer dass es Nubert wird und Verstärker auch nicht außer dass ich gern Leistung und Class-D hätte... Da würden die Emotiva ins Spektrum passen
Rotel war bisher der Favorit aber die sind so teuer