Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Box beim Auspacken beschädigt!
- Mr. Heisenberg
- Star

Re: Box beim Auspacken beschädigt!
aaof hat geschrieben: Gegen mein altes Auto.![]()
Raummoden ist ein Arschloch!!
-
dimitri
- Star

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Nicht zwangsläufig. Ich hab z.B. deutlich bessere Konditionen, mehr Deckung, monatliche Kündigungsmöglichkeit und zahl um einiges weniger als meine Freundin mit ihrem 5 Jahresvertrag.flo5 hat geschrieben:Ich denke dass das sicherlich auch eine Frage des Preises ist. Je mehr Risiken man abdeckt, umso teuer wird die Sache...
Dim
-
Aquarius
Ohne Wertung des bisher geschriebenen einfach in Tip:
Manche Kreditkarten sind bei teuren Einkäufen Gold wert
Mein letztes Aquarium war durch die Kk-Zahlung automatisch 30 Tage versichert und beim reintragen ging prompt einer der freiwilligen Helfer in die Knie und wir mussten es "hart" auf die Treppe setzen...... KNIRSCH
Da ich nicht wusste ob und wie der Schaden reguliert wird habe ich das kaputte Becken mit dem VW-Bus eines Bekannten selbst zum Hersteller zurückgefahren und die Versicherung verständigt. Ihr wurde korrekt mitgeteilt was passiert ist und wo sie Infos über den Schaden bekommen.....
Bevor ich mal nachfragen konnte was nun passiert oder kostet kam die Meldung der Versandbereitschaft vom Hersteller und die Frage nach dem gewünschten Anliefertermin
Gruss
A
Manche Kreditkarten sind bei teuren Einkäufen Gold wert
Mein letztes Aquarium war durch die Kk-Zahlung automatisch 30 Tage versichert und beim reintragen ging prompt einer der freiwilligen Helfer in die Knie und wir mussten es "hart" auf die Treppe setzen...... KNIRSCH
Da ich nicht wusste ob und wie der Schaden reguliert wird habe ich das kaputte Becken mit dem VW-Bus eines Bekannten selbst zum Hersteller zurückgefahren und die Versicherung verständigt. Ihr wurde korrekt mitgeteilt was passiert ist und wo sie Infos über den Schaden bekommen.....
Bevor ich mal nachfragen konnte was nun passiert oder kostet kam die Meldung der Versandbereitschaft vom Hersteller und die Frage nach dem gewünschten Anliefertermin
Gruss
A
- Legomann II
- Star

Frauen sind ja auch viel ungeschickter, kein Wunder dass da die Versicherung bei Dir günstiger istdimitri hat geschrieben:(ich)...zahl um einiges weniger als meine Freundin ...
Legomann
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Legomann II hat geschrieben:Frauen sind ja auch viel ungeschickter, kein Wunder dass da die Versicherung bei Dir günstiger istdimitri hat geschrieben:(ich)...zahl um einiges weniger als meine Freundin ...![]()
![]()
Legomann
das macht 5 euro für die "kasse"
alles Gute und bleibt gesund!
Da muß ich ausnahmsweise auch mal den smily bemühen:aaof hat geschrieben:Gegen mein altes Auto.mk_stgt hat geschrieben:oder wo bist du dagegen gefahren?![]()
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- aaof
- Star

- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Nunja. So groß war der Schaden nicht und außerdem war ich noch Fahranfänger.mk_stgt hat geschrieben:aber das ist ja was zum sich in den allerwertesten zu beißen, oder?
Jedoch musste ich den Schaden vor meinem Vater fast 3 Monate geheim halten ... das war knifflig.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50