Egal, solange du mich nicht wieder Edgar nennst !!musky2304 hat geschrieben:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Planung Beamer und Leinwand
- Surround-Opa
- Star

Re: Planung Beamer und Leinwand
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Surround-Opa hat geschrieben:Egal, solange du mich nicht wieder Edgar nennst !!musky2304 hat geschrieben:
Ich gebe mir Mühe.
Hast du dich eigentlich schon für einen Beamer entschieden?
Ich kann dir nur empfehlen, fahr zu einem der großen Händler wie z.B. Mediastar und schau dir sie neben einander an.
Da siehst du richtig Unterschiede und kannst auch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Was die Kosten des Projektors betrifft, lassen die sich auch mit sich reden.
Meine Favoriten wären, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste:
Mit 3D, einer von JVC aus der letzten Generation und 2D den Benq W6500.
Gruß Kai
- Surround-Opa
- Star

Ich denke es wird ein Panasonic PT-AE4000, muss nur warten bis die jetzigen Besitzer auf den 5000er umsteigen.musky2304 hat geschrieben:Hast du dich eigentlich schon für einen Beamer entschieden?
Ich kenn mich, das lass ich lieber. Nachher hab ich wieder einen (für mich) viel zu teuren Beamer unterm Arm.musky2304 hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen, fahr zu einem der großen Händler wie z.B. Mediastar und schau dir sie neben einander an. Da siehst du richtig Unterschiede und kannst auch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Gruß
Olaf
Olaf
-
highendmicha
- Star

Ja ja das kenn ich!Surround-Opa hat geschrieben:Ich kenn mich, das lass ich lieber. Nachher hab ich wieder einen (für mich) viel zu teuren Beamer unterm Arm.musky2304 hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen, fahr zu einem der großen Händler wie z.B. Mediastar und schau dir sie neben einander an. Da siehst du richtig Unterschiede und kannst auch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Surround-Opa hat geschrieben:Ich denke es wird ein Panasonic PT-AE4000, muss nur warten bis die jetzigen Besitzer auf den 5000er umsteigen.
Hey, also ich hab gerade mal nach dem Pana gesucht.
http://www.luchino-vico.de/panasonic-pt-ae4000e.html
Man kann ihn scheinbar schon noch kaufen, allerdings kostet er 1579€
Grüße Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- Deppenmagnet
- Star

Ja mei, wie findet man denn sowas
Meine Suche hat das defintiv nicht ausgespuckt...oder suchst Du mit etwa mit trans*****
Meine Suche hat das defintiv nicht ausgespuckt...oder suchst Du mit etwa mit trans*****
Deppenmagnet hat geschrieben:Ja mei, wie findet man denn sowas![]()
![]()
Ich wollte jetzt grad nochmal suchen. Ich hab echt keinen Plan wonach ich gesucht hab, komme jetzt selbst nicht mehr drauf
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
-
HiFiflex
Ist nur die Frage ob der Shop Liefern kann, ich denke eher nein...
Aber es gibt ja noch andere Shop´s wo man mal anfragen könnte: http://www.google.de/search?q=Panasonic ... 81&bih=781
Aber es gibt ja noch andere Shop´s wo man mal anfragen könnte: http://www.google.de/search?q=Panasonic ... 81&bih=781
Hallo Zusammen,musky2304 hat geschrieben:Surround-Opa hat geschrieben:Egal, solange du mich nicht wieder Edgar nennst !!musky2304 hat geschrieben:
Ich gebe mir Mühe.![]()
Hast du dich eigentlich schon für einen Beamer entschieden?
Ich kann dir nur empfehlen, fahr zu einem der großen Händler wie z.B. Mediastar und schau dir sie neben einander an.
Da siehst du richtig Unterschiede und kannst auch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Was die Kosten des Projektors betrifft, lassen die sich auch mit sich reden.
Meine Favoriten wären, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste:
Mit 3D, einer von JVC aus der letzten Generation und 2D den Benq W6500.
die Firma Mediastar gibt es wohl nicht mehr.
Wie aus der Presse zu lesen ist, sind die Insolvent.
http://www.echo-online.de/nachrichten/w ... 55,2383474
Grüße Dirk
Pioneer SC-LX 73, Oppo BDP 103 EU, nunline 102, DS-22 und CS-42 - Symmetrie der Weg zum eigenen Heimkino
Pioneer SC-LX 73, Oppo BDP 103 EU, nunline 102, DS-22 und CS-42 - Symmetrie der Weg zum eigenen Heimkino