Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 3

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Stanzi
gerade reingestolpert

nuWave 3

Beitrag von Stanzi »

Hallo, ich bin stolzer besitzer eines paares nuWave3 Lautsprecherboxen. Diese würde ich gerne verkaufen hab aber leider keine ahnung was ich für diese noch verlangen kann. Hoffe mir kann hier jemand helfen...

Grüsse vom Bodensee

Stanzi
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: nuWave 3

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
Stanzi hat geschrieben:Diese würde ich gerne verkaufen hab aber leider keine ahnung was ich für diese noch verlangen kann.
wie alt sind die Boxen, gibts noch Garantie (Rechnung vorhanden)?, wie ist der optische Zustand?

Viele Grüße
Berti
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
ich habe vor kurzen meine 5 Jahre alten nuWave 35 für 280€ verkauft. Neupreis war 560€. Für deine Wave 3, die mit Sicherheit keine Garantie mehr hat schätze ich 150 € Paarpreis.
Nubert gilt (zu recht) als sehr wertstabil, aber auch hier ist mal irgendwann der (Finanzielle) Lack ab.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Stanzi
gerade reingestolpert

Beitrag von Stanzi »

Mann seit Ihr schnell hier :D

Vielen Dank esrtmal für die Antworten. Die Boxen sind jetzt ca. 5 Jahre und in einem optischen sowie technischen sehr guten zustand. Es sind noch standfüsse und wandhalterungen mit dabei.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

dann mal rein damit in den numarkt hier ...
alles Gute und bleibt gesund!
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Stanzi hat geschrieben: Die Boxen sind jetzt ca. 5 Jahre und in einem optischen sowie technischen sehr guten zustand
Ich würde ca. 180 als guten Preis sehen.
Viele Grüße
Berti
sw_
Newbie
Newbie

Beitrag von sw_ »

Ich habe gerade erst 205€ für ein sehr gut erhaltenes Paar gezahlt. In der Bucht schwanken die Preise recht stark, niedrigster liegt bei knapp unter 200, höchster bei etwas über 300. http://hifi-preise.com/suche.php?keyword=nuwave+3
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

ja, die Preise schwanken erheblich.

Man muss manchmal zur rechten Zeit in der rechten Bucht nachschauen. Vor Weihnachten hatte ich den Eindruck, dass die Preise recht hoch waren....

Ich hatte voriges Jahr welche für 200 € gekauft, als ich dann meine Nuju35 gefunden und gekauft hatte (absoluter Preisrenner, dafür zahlt man mehr als der Käufer selbst bezahlt hat !!!), habe ich sie wieder verkauft -

Was soll ich sagen, in e... hab ich glatt ca. 260 € dafür bekommen. Und die waren auch obwohl 10 J. alt wirklich gut vom Klang her.

Nach ein paar Wochen habe ich mich geärgert, dass ich sie verkauft habe. Hätte sie doch gut ins Arbeitszimmer verfrachten können.

Also wieder auf Suche gegangen....

und habe ein Paar für 180€ bekommen, sogar jünger als die oben. Und noch mit 2 - selbstgebauten offenbar, aber völlig ok - Stativen dazu.

Die bleiben aber jetzt. Ich bin absolut zufrieden....

Quintessenz: Wenn man mal Nuberts hat, dann nicht per Schnellschuss wieder loswerden wollen. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.
Antworten