Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CS 330 richtiger Anschluss, bitte Tip

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Juntke
Semi
Semi

CS 330 richtiger Anschluss, bitte Tip

Beitrag von Juntke »

Hallo !

Stehe vor dem Problem, dass laut Anleitung zur CS 330 die Kabel an die "Bass-Buchsen" geklemmt werden sollen, dazu aber die Brücken belassen werden sollen.
Bei mir sind aber gar keine Brücken an der Box. Soll ich mir die aus dem Boxenkabel einfach abschneiden und selber anklemmen,oder sind die Brücken doch nicht notwendig.
Bitte kleinen Tip, damit ich bald in den Hörgenuss komme! Danke
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Die Brücken sind notwendig, da du sonst nur Höhen oder nur Bass hast. Es ist kein Problem, wenn du sie dir selber aus dem Kabel schneidest.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Juntke
Semi
Semi

Beitrag von Juntke »

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Juntke
Semi
Semi

Beitrag von Juntke »

Hallo!

Noch mal zur CS 330! Sind die "Metallbrücken" nicht ausreichend?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Natürlich sind die ausreichend. Warum fragst du?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Juntke hat geschrieben:Noch mal zur CS 330! Sind die "Metallbrücken" nicht ausreichend?
:?: Du hattest doch geschrieben
Bei mir sind aber gar keine Brücken an der Box.
... :roll:
Natürlich reichen die Metallbrücken aus, wenn die Orignalbrücken weg sind, bekommst du sicher von der NSF Ersatzbrücken.

greetings, Keita
Juntke
Semi
Semi

Beitrag von Juntke »

Ja , da ist wohl gestern in der Aufregung einiges an mir vorbei gegangen. Ich war erst verwundert, weil an der 380 Kabelbrücken waren. Die habe ich dann an der CS330 auch gesucht. Erst dann ist mir das Licht aufgegangen. Ich lerne von Tag zu Tag! :lol:
Trotzdem Danke !!

Da kommen bestimmt noch mehr blöde Fragen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nur keine Hemmungen. :wink:

Frag was, dann lernst was.

CU
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten