ich habe mir vor kurzem die nuBox 311 gekauft. Nun wollte ich einen geeigneten Verstärker zu den Boxen kaufen.
Preislich dachte ich da in etwa an 300 Euro. Hat jemand Tips diesbezüglich?
Vielen Dank schonmal.

Da greife ich mal Volkers Antwort auf und frage weiter:miup hat geschrieben:Hat jemand Tips diesbezüglich?
In diesem selbserstellten Beitrag noch nicht.Ralf, er hat doch noch gar keinen Tipp bekommen .
Nein.Ist irgendwann in naher Zukunft Surround geplant?
Meist Zimmerlautstärke. Bei Partys schon sehr laut.Wie laut hörst du denn so?
20 m².Wie groß ist das Zimmer?
Sehr viele verschiedene Richtungen. Black Metal, Hip Hop, Grunge, Hardcore, Folk, Doom, Stoner, Goa, Industrial, Alternative, Psychobilly, Rockabilly, Klassik, Dubstep und Reggae.Welche Musik hörst du so?
Gar nicht. Bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und kaufe mir alles nach und nach neu.volker.p hat geschrieben:Wo hast du denn die Boxen zur Zeit angeschlossen?
Ich wollte schon eher einen neuen kaufen.Nun gut, bleibt noch die Frage offen, ob gebraucht oder neu.
Ich hab vorhin erst dieses Forum entdeckt und habe natürlich bei einigen Threads über dieses Thema nachgelesen. Aber da ich gar keine Ahnung habe und völlig ratlos bin wollte ich trotzdem nochmal nachfragen.Und hast du schon hier die Suchfunktion bemüht oder auch so schon mitgelesen. Bei Stereovollverstärker gibts schon sehr viel Threads, auch Anfragen. Da wirst du auch sehr viel finden.