seit knapp zwei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer zweier nuVero 11 und seit ungefähr 1,5 Monaten bin ich nun auf der Suche nach einem passenden AVR.
Aktuell verwende ich noch meinen alten Onkyo TX-SR505E, der kommt mir aber ein wenig schwach auf der Brust vor, folglich muss etwas leistungsstärkeres her.
Ausser den nuVero 11 gibt es keine weiteren Lautsprecher, ich höre also nur im Stereobetrieb.
Nun werde sich einige fragen warum ich dann einen AVR suche und dass ganze noch im Heimkinobereich poste.
Die Frage ist schnell beantwortet: es gibt meines Wissens keinen Stereo-Receiver der sowohl Komponenten-Signale als auch HDMI-Videosignale durchschleift

Eine Kombination aus meinem AVR und zusätzlichen Endstufen kommt für mich eigentlich nicht in Frage da ich nicht noch mehr Gerätschaften im Wohnzimmer stehen haben möchte.
Aktuelle Situation
TV: LG RZ-37LZ31
Player: Onkyo DS-A2X, LG BX580 und Emtec V800H
AVR: Onkyo TX-SR505E
2.0: NuVero 11
und sieht das ganze momentan aus:
der raum hat ca. 45m²:
Preisvorstellung habe ich eigentlich keine. Würde mich auch nicht scheuen Bi-Amping auszutesten, obwohl ich sonst nicht so auf Bi stehe

Sollte jemand eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen können darf der Spaß auch gerne bis 2000€ kosten

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich bereits vorab für alle konstruktiven Vorschläge

gruß tommi