Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkauf nuVeros
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Verkauf nuVeros
@Zim
Das ist ja ärgerlich.
Deswegen würde ich persönlich solche Lautsprecher nur über Abholung kaufen.
Gruß
aaof
Das ist ja ärgerlich.
Deswegen würde ich persönlich solche Lautsprecher nur über Abholung kaufen.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Zim...
was war denn überhaupt der Grund des verkaufs .
und weshalb verkaufte man sie Dir wieder zurück
klaus
was war denn überhaupt der Grund des verkaufs .
und weshalb verkaufte man sie Dir wieder zurück

klaus
-
- Star
Laß mal, mir würde es genauso beschissen gehen wie dir.Zim hat geschrieben:Ich bin grad pissig, obwohl die NV14 laufen, ich habe extra den Verkäufer gefragt, ob wirklich alles dabei ist, was ich beim Verkauf mit dabei gegeben habe und ob alles im orginal Zustand ist.
Antwort: Ja.
Ausgepackt, aufgestellt, die Plastikbeutel für die NV14 und die Gitter fehlen, die Füße waren in Papier eingewickelt, nicht in der schönen Kartonbox eingepackt, Inbusschlüssel fehlt, meine Rechnung fehlt, die Filzgleiter sind an den Kanten so komisch abgeschnitten, die Handschuhe wurden zum Kaminreinigen genutz und sind löchrig uns schwaz und liegen im Müll (wer nutz solche Handschuhe für so etwas? ). Auf den LS sind Abdrücke auf dem Nextellack zu sehen (ich hoffe dies liegt an der Kälte). Ich schiebe echt nen Hals.
Nennt mich pingelig, aber wie ich die LS rausgegeben habe waren diese bis auf das Öffnen der OVP nicht von Neuware zu unterscheiden. Sowas kotz mich tierisch an. Sorry wenn ich den Thread sprenge, habe beim Fußball schauen auch schon ein Paar Kannen getrunken, aber ich muss mir den Frust grad mal von der Seele schreiben.
Wir haben halt eine andere einstellung zu diesem thema als andere.Ist doch genauso wie bei autos.Für manche das liebste auf der welt und für andere nur ein fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.
Also um meinen Hals würde nach diesem ding kein schal mehr passen.

@aaof: Die wurden mir ja gebracht, da war ich ja alles andere als böse drüber. Nur weil ich anfangs hal explizit danach gefragt habe, war die Sache für mich eindeutig, zumal ich auch noch geschrieben habe, das ich bei sowas pingelig bin.
@KDR: Rat mal, der Freundin waren die LS zu groß.
Ich werde nie begreifen, warum so viele Männer keinen Arsch mehr in der Hose haben. Er hört jetzt mit einem Pärchen NuLine 82.
@Highendmicha: Bei der alten Kruste die ich fahre ist das für mich auch nur ein Fortbewegungsmittel, wenn ich ein schönes Auto hätte würde ich das allerdings genauso sehen wie du.
@KDR: Rat mal, der Freundin waren die LS zu groß.

@Highendmicha: Bei der alten Kruste die ich fahre ist das für mich auch nur ein Fortbewegungsmittel, wenn ich ein schönes Auto hätte würde ich das allerdings genauso sehen wie du.
@ Zim:
Also ich kann dich beruhigen. Ich wohne mit meiner Freundin in einer 2er WG in einem Studentenwohnheim. Sie war strikt gegen Boxen jeglicher Art, da sie es für absolut unnötig und sinnlos gehalten hat. Gab auch einige, eher nicht so begeisterte Diskussionen. Ich hab mir trotzdem zwei 102er gekauft und gebe diese auch nicht mehr her
Ich glaube mittlerweise hat sie sich damit sehr gut abgefunden und schaltet die Anlage auch öfter mal ein bzw schaut Filme darüber
Sie hält weitere Boxen zwar immernoch für unnötig, aber es kommen zumindest keine großen Widersprüche mehr 
Also ich kann dich beruhigen. Ich wohne mit meiner Freundin in einer 2er WG in einem Studentenwohnheim. Sie war strikt gegen Boxen jeglicher Art, da sie es für absolut unnötig und sinnlos gehalten hat. Gab auch einige, eher nicht so begeisterte Diskussionen. Ich hab mir trotzdem zwei 102er gekauft und gebe diese auch nicht mehr her

Ich glaube mittlerweise hat sie sich damit sehr gut abgefunden und schaltet die Anlage auch öfter mal ein bzw schaut Filme darüber

Das hast du vollkommen falsch verstanden, meinebFreundin lässt mich bei allem gewähren, wie ich das für richtig halte.
O-Ton gestern, als ich Ihr erzählt habe, das ich mir noch 6 Diffusorplatten für die Decke bestellt habe:
Ich finde die Dinger sehen cool aus. Kanst die gerne anbringen.
Der von dem ich meine NV14 zurück gekauft habe, hat Sie wegen seiner Freundin verkauft.
O-Ton gestern, als ich Ihr erzählt habe, das ich mir noch 6 Diffusorplatten für die Decke bestellt habe:
Ich finde die Dinger sehen cool aus. Kanst die gerne anbringen.
Der von dem ich meine NV14 zurück gekauft habe, hat Sie wegen seiner Freundin verkauft.
Nein, ich hab das schon richtig verstanden. Das war eher auf deinen Arsch-in-der-Hose Kommentar bezogen, nachdem wohl sehr viele ihren Freundinen / Frauen nichts mehr entgegenzusetzen scheinen.
Die Einstellung deiner Freundin ist allerdings super, soweit bekomm ich meine wohl leider nicht. Beschweren kann ich mich aber auch nicht.
Die Einstellung deiner Freundin ist allerdings super, soweit bekomm ich meine wohl leider nicht. Beschweren kann ich mich aber auch nicht.
wenn Du Deine Deckenplatten angebracht hast wärst Du dann so nett ein Bild hier reinzustellen und etwas über die wirkung zu schreiben. Sowas fehlt mir nämlich noch
klaus

klaus