Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NUstalgie - oder "Wer kennt diese Herren"???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
laurooon
Star
Star

Re: NUstalgie - oder "Wer kennt diese Herren"???

Beitrag von laurooon »

R.Spiegler hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:...Und auch noch mit mehr Haaren. :mrgreen:
...wie gemein. :crying-yellow:
Dafür fand ich Sie auf dem alten Bild im Gesicht aber etwas "voller". Heute ist das Gesicht etwas schmaler. Ob man allerdings vom Gesicht auf den ganzen Körper schließen kann, weiß ich nicht. :mrgreen: Ich nehme jedenfalls auch immer als erstes im Gesicht zu. Bin aber auch schon etwas älter. :character-oldtimer:

Aber hier ist nun wirklich keiner gemein zu Ihnen! :obscene-drinkingcheers:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

laurooon hat geschrieben:...Dafür fand ich Sie auf dem alten Bild im Gesicht aber etwas "voller". Heute ist das Gesicht etwas schmaler. :
...ausgezehrt von Arbeit, Kummer und Sorgen. :cry:

Schmarrrrn.
Passt schon. :wink:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

laurooon hat geschrieben:...Dafür fand ich Sie auf dem alten Bild im Gesicht aber etwas "voller". Heute ist das Gesicht etwas schmaler. :
...ausgezehrt von Arbeit, Kummer und Sorgen. :cry:

Schmarrrrn.
Passt schon. :wink:
Ich wollte gerade schon eine Kerze für Sie anmachen gehen! :D Nu ist aber gut mit der Wehleidigkeit.
Das klappt bei der Ehefrau zwar immer öfter, in Foren dafür immer seltener. :wink:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

mcBrandy hat geschrieben:...Und auch noch mit mehr Haaren. :mrgreen:
...wie gemein. :crying-yellow:
Ich weiß, aber bei ist es auch nicht anders. Sie werden bei mir auch weniger und ich hab sogar graue gefunden bei mir. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten