Hallo,
sie möge zwar in Frieden ruhen.
Aber geschockt ?
Nein.
Wieso auch.
Wenn nur die Hälfte von dem wahr ist was als Lebenswandel so angegeben wird , im Grunde die logische Konsequenz.
Egal wie sie jetzt tatsächlich ums Leben gekommen ist.
Grüße
Ralf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
RIP Whitney Houston
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
- Mr. Heisenberg
- Star
Re: RIP Whitney Houston
Natürlich ist es ein logisches Resultat dessen, was sie mit ihrer Gesundheit angestellt hat.Aber dadurch das man nicht täglich in Gedanken bei solchen Menschen ist,kommt so ein Nachricht kurz, doch sehr schockierend bei einem an!Meinen Mund habe ich schon längst wieder zu gemacht und bei so einem Lebensgefährten braucht man sich wie erwähnt,wirklich nicht zu wundern.
Bitte nicht zu ernst nehmen:
Wo ist der "Bodyguard",wenn man ihn braucht!
Bitte nicht zu ernst nehmen:
Wo ist der "Bodyguard",wenn man ihn braucht!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Was bleibt ist die Musik !!! Sie verstärkt zwar die momentane Trauer aber das Bewußtsein merkt schnell das der Schatz den sie hinterläßt
noch immer glänzt.
Möge sie Ihren Frieden finden......................Danke Whitney!!!
noch immer glänzt.
Möge sie Ihren Frieden finden......................Danke Whitney!!!
Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Sie hatte eine von Gott gegebene unverkennbare und einzigartige Soulstimme. Mit ihr starb eine liebevolle Mutter und ein ganz besonderer Mensch. Ein Schock für alle die ihre Musik liebten und sie als Persönlichkeit verehrten und schätzten. RIP
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Eine einzigartige Frau mit großer Stimme ist leider von uns gegangen.
Sehr Schade, aber da sieht man mal wieder, was falsche Freunde mit jemanden anrichten kann!!!
Sehr Schade, aber da sieht man mal wieder, was falsche Freunde mit jemanden anrichten kann!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ihre stimme war schon was ganz besonderes. hab mir gestern dann auch alte langspielplatten aus dem regal geholt und da mal wieder reingehört. wenn ich das dann vergleiche mit dem was es heut so auf dem markt als gecasteten eintagsfliegen gibt. schon beeindruckend. eine stimmbandbreite über 3 oktaven, sehr vielseitig.
klar ausnahmen wie adele davon mal außen vor
klar ausnahmen wie adele davon mal außen vor
alles Gute und bleibt gesund!
- CarpetCrawler
- Newbie
Berührt mich irgendwie nicht. Anders war's im Dezember 1980, als John Lennon erschossen wurde - da ist eine Welt für zusammengebrochen. Aber Whitney ? Mag 'ne tolle Stimme gehabt haben, nicht meine Musik, hat kaum was selbst geschrieben, stand für... tja, eigentlich nichts. Die Stimme eh schon lange kaputt und auf der Bühne höchstens noch was für Masochisten.
Traurig, aber wie gesagt, berührt mich nicht.
Traurig, aber wie gesagt, berührt mich nicht.