Gerne geschehen, könntest ja über seinen Link zu amazon.de kaufen, um seine Mühen zu belohnenacky hat geschrieben:Klasse-link!

Gerne geschehen, könntest ja über seinen Link zu amazon.de kaufen, um seine Mühen zu belohnenacky hat geschrieben:Klasse-link!
Opa: Danke! Aber, was zum Geier, ist TeamviewerSurround-Opa hat geschrieben:Is kein großes Ding, z.B. ein Synology einzurichten. Notfalls kann ich dir per Fernwartung (Teamviewer) bei der Installation, Konfiguration helfen.acky hat geschrieben:Hallo Forumskollegen,
kriege ich es als Laie hin, ein NAS zu installieren? Ich beschäftige mich gerade ein wenig damit und bin immer verwirrter...
Den Tipp mit dem amazon-link nehme ich gern an...Legomann II hat geschrieben:Gerne geschehen, könntest ja über seinen Link zu amazon.de kaufen, um seine Mühen zu belohnenacky hat geschrieben:Klasse-link!(Falls Du Dich für dieses entscheidest). Dann einfach teamviewer runterladen und Sorroundopa ins Boot holen.
Damit kann ich deinen Desktop über das Internet fernsteuern.acky hat geschrieben:
Opa: Danke! Aber, was zum Geier, ist TeamviewerIrgendsowas wie Fernwartung
Wenn das keine Weltreise beinhaltet gern.acky hat geschrieben:Du kannst natürlich auch gern persönlich vorbei kommen und Dir dabei gleich mal Rotel anhören.
Ich hab die DS111j vor ca. 2 Wochen in Betrieb genommen. Ich betone, ich bin kein Experte was Netzwerktechnik etc angeht, aber die Installation und die Einrichtung der Grundfunktionen (Accounts, Ordner, Time Machine Backup, Firewall, Verschlüsselung) ging problemlos.acky hat geschrieben:Hallo Forumskollegen,
kriege ich es als Laie hin, ein NAS zu installieren? Ich beschäftige mich gerade ein wenig damit und bin immer verwirrter...