Noch genau 14 Tage Micha, der Countdown läuft.highendmicha hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr auf die vincents!!!!der elektriker hat geschrieben:Ich bemühe mich , aber du hast ja Ostern wieder dein Spaß.![]()

Gruß joe
Noch genau 14 Tage Micha, der Countdown läuft.highendmicha hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr auf die vincents!!!!der elektriker hat geschrieben:Ich bemühe mich , aber du hast ja Ostern wieder dein Spaß.![]()
Steht denn bei Gefallen auch ein Kauf an?highendmicha hat geschrieben:Ich zähle schon!!!
Eigentlich nicht!!!laurooon hat geschrieben:Steht denn bei Gefallen auch ein Kauf an?highendmicha hat geschrieben:Ich zähle schon!!!
Hör Dir auch mal Rotel an, dann planst Du wieder um...highendmicha hat geschrieben:Eigentlich nicht!!!laurooon hat geschrieben:Steht denn bei Gefallen auch ein Kauf an?highendmicha hat geschrieben:Ich zähle schon!!!![]()
Die pläne sehen anders aus!
Aber ich wäre ja nicht highendmicha, wenn sich das nicht noch ändern würde!!!
acky hat geschrieben: Mensch Micha, ich bin immer froh wenn ich hier im Forum genau so Verrückte finde wie mich...
Kein Thema holgi ich bleibe hart!!!!!der elektriker hat geschrieben:Micha , oh Micha denke an den M ....... A5.5![]()
Aber berichten darfst dennoch