so ist das, wenn man in einem forum für hifi ist und nicht in einem kinderforumT.Brand hat geschrieben:Glaub der AAOF hat weniger Gratulationen für sein Kind bekommen als der gute tf11972 mit dem Zahlungseingang

so ist das, wenn man in einem forum für hifi ist und nicht in einem kinderforumT.Brand hat geschrieben:Glaub der AAOF hat weniger Gratulationen für sein Kind bekommen als der gute tf11972 mit dem Zahlungseingang
Ich habe doch noch kein Kind.T.Brand hat geschrieben:Glaub der AAOF hat weniger Gratulationen für sein Kind bekommen als der gute tf11972 mit dem Zahlungseingang
Und von mir einen herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchsaaof hat geschrieben:
Ps: Glückwunsch zum Geldeingang. Dann hat sich ja die Ausdauer & die Mühe bezahlt gemacht. Erinnert mich irgendwie (keine Ahnung warum) an die GEZ-Behörde.![]()
Die Gerechtigkeit hat gesiegt, auch wenn es lange gedauert hat.tf11972 hat geschrieben:Heute ist das Geld samt Zinsen auf meinem Konto eingegangen.
tf11972 hat geschrieben:Heute ist das Geld samt Zinsen auf meinem Konto eingegangen.
Damit ist die Sache für mich erledigt![]()
Viele Grüße
Thomas
Ende gut, alles gut!tf11972 hat geschrieben:Heute ist das Geld samt Zinsen auf meinem Konto eingegangen.
Damit ist die Sache für mich erledigt![]()
In der Regel wird bei juristischen Auseinandersetzungen ein Zinssatz von 6% veranschlagt.Black511er hat geschrieben:Wieviel Prozent gab es denn aufs Tagesgeld?![]()
![]()