Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Acoustic Research Subwoofer

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Laut Datenblatt sind es 55kg und ich glaube, die Angabe stimmt. Jedenfalls, wenn ich meinen Rücken frage. :wink:

In einen Oktavia Kombi müsste der reingehen, in meinen Passat Kombi hat er gepasst. Nimm dir auf jeden Fall ein bisschen Zeit mit, bei Schluderbacher gibt's viel zu gucken!
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Danke für die Info, 55kg ist ja echt der Hammer 8O Hoffentlich finde ich morgen jemanden, der mir beim Schleppen hilft.
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Zumindest bei Schluderbacher brauchst du keine Sorgen zu haben, mir hat man den Sub in den Kofferraum getragen. Ich durfte schön mit Händen in den Taschen hinterhergehen.
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Ich hab heute die Bestätigung bekommen, dass ich das "Monster" für 599.-- ersteigert hab. Morgen fahr ich zu Schluderbacher und hol das Teil ab. Bin echt mal gespannt und freu mich wie Sau :D Die haben mir schon am Telefon gesagt, dass ich ein großes Auto mitbringen soll und dass die Stoßdämpfer hoffentlich mitmachen :lol:
LarsAC
Profi
Profi

Beitrag von LarsAC »

Komme gern mal probehören... Was für Speaker hast Du dazu jetzt?

Lars
NAD T-752, [url=http://www.htpc-news.de/viewtopic.php?t=1780]HTPC im Bau[/url], Spendor FL-9 und C3, derzeit I.Q Ted IV als Rears
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Kannst du gerne machen, ein Bier findet sich auch immer in meinem Kühlschrank :wink: Bis jetzt hab ich sonst noch keine neuen Lautsprecher, ich ziehe demnächst um, solange werde ich noch warten. Aber bei dem Sub zu dem Preis konnte ich nicht anders, das Bieten bei ebay war wie ein Zwang :) Also, wenn du probehören willst, darfst du, bis auf den Sub, nicht zu viel erwarten.
LarsAC
Profi
Profi

Beitrag von LarsAC »

Am Bier soll es nicht scheitern... Hast Du ein Setup in 5.1 oder 2.1?

Lars
NAD T-752, [url=http://www.htpc-news.de/viewtopic.php?t=1780]HTPC im Bau[/url], Spendor FL-9 und C3, derzeit I.Q Ted IV als Rears
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

ab morgen 5.mega1 :)
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Wenn ich dir noch einen Tipp für morgen geben kann:

Drehe den Woofer erstmal nur 1/4 auf, bevor du einen Ton auf die Anlage gibst! Meiner war 1/2 aufgedreht und mir hat's gleich mal einen Scheitel gezogen. Der Lautstärkeregler ist bei dem Monster nur mit absoluter Vorsicht zu genießen!
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

:lol: ok, danke, werde ich berücksichtigen. obwohl, ich würde gerne mal sowas erleben, wie marty mcfly in zurück in die zukunft teil 1, als er die gitarre anschließt und dann `nen akkord spielt :D
Antworten