Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BlueRay Player Kaufberatung
-
- Semi
BlueRay Player Kaufberatung
Hallo da mich Nubert Hörtechnisch versaut hat soll ein BlueRay Player her. Ich lege immer großen wert auf ein gutes Preis/Leisungsverhältnis, und da ist mir der Panasonic DMP-BDT110 für 170€ ins Auge gestochen. Laut Test´s und Kundenmeinungen soll der ganz gut sein.
Bitte mal eure Meinung und Vorschläge in der klasse bis 200 €.
Bitte mal eure Meinung und Vorschläge in der klasse bis 200 €.
Re: BlueRay Player Kaufberatung
Hallo,
genau den hatte ich mir auch überlegt, mit Panasonic hatte ich immer gut Erfahrungen. Ich habe dann doch den günstigeren (100 Euro) Sony-BDP-S480 genommen, der für mich auch sehr gut ist. Panasonic soll wohl noch einen bisschen besseren Chip haben...
Zu den Schmähkritiken z.B. bei Amazon: Entweder gibts ne extrem breite Streuung bei den Playern, oder die Leute sind ein bisschen komisch. Die Einlesgeräusche des Sony sind zu hören, danach ist er leise. Das ganze Gehäuse ist bis auf die Knöpfe sehr stabil, da wird viel über die Qualität gemotzt... auch beim Panasonic..
Gruß
Alex
genau den hatte ich mir auch überlegt, mit Panasonic hatte ich immer gut Erfahrungen. Ich habe dann doch den günstigeren (100 Euro) Sony-BDP-S480 genommen, der für mich auch sehr gut ist. Panasonic soll wohl noch einen bisschen besseren Chip haben...
Zu den Schmähkritiken z.B. bei Amazon: Entweder gibts ne extrem breite Streuung bei den Playern, oder die Leute sind ein bisschen komisch. Die Einlesgeräusche des Sony sind zu hören, danach ist er leise. Das ganze Gehäuse ist bis auf die Knöpfe sehr stabil, da wird viel über die Qualität gemotzt... auch beim Panasonic..
Gruß
Alex
Gruß
Alex
NuLine 82 - NuLine 42 - NuBox DS 301 - Marantz NR1403 - Sony BDP-S480
MBP mit NuPro A10
Alex
NuLine 82 - NuLine 42 - NuBox DS 301 - Marantz NR1403 - Sony BDP-S480
MBP mit NuPro A10
Das bald die Playstation 4 kommt .. 

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Ende nächsten Jahres, oder?tob hat geschrieben:Das bald die Playstation 4 kommt ..
Die PS 3 ist nach wie vor ein erstklassiger BR-Player in der Mittelklasse. Für meinen Geschmack nur leider etwas laut...
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Ich meine Ende diesen Jahres .. kann ich aber auch falsch in Erinnerung haben.
Die Lautstärke war auch bei mir der Grund warum sie weg gegangen ist!
Ansonsten macht sie nen sehr guten Job, ja!
Die Lautstärke war auch bei mir der Grund warum sie weg gegangen ist!
Ansonsten macht sie nen sehr guten Job, ja!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Na ja, bisher sind das alles Gerüchte. Und lt. Sony wird die PS3 nicht mal auf der E3 angekündigt / vorgestellt, also kommt so schnell keine PS4.
-
- Semi
Werd mich dann wohl für den Panasonic entscheiden, und meine Frau möchte ne X-Box haben wenn die neue rauskommt.
wie sieht das mit der Netzwerkfähigkeit aus. Das steht ...Für die W-LAN Einbindung ins Heimnetzwerk ist der Multiformat-Player bereits vorbereitet....
Kabelmäßig ist er wohl direkt anschließbar ans Heimnetzwerk.
Wichtig ist m.E. immer, dass der Player alle aktuellen Formate abspielen kann.
Hatte mir letztens eine DTS-TrueHD 7.1 BRD gekauft. Konnte meiner nicht abspielen. Also musste ich die wieder zurückschicken. Oder nen neuen Player kaufen
Kabelmäßig ist er wohl direkt anschließbar ans Heimnetzwerk.
Wichtig ist m.E. immer, dass der Player alle aktuellen Formate abspielen kann.
Hatte mir letztens eine DTS-TrueHD 7.1 BRD gekauft. Konnte meiner nicht abspielen. Also musste ich die wieder zurückschicken. Oder nen neuen Player kaufen

Also die neue PS4 und die neue xBox 720 sollen beide erst zeitgleich 2013 raus kommen...
Beide Geräte werden BluRay abspielen kömnnen, laut diversen Internet-Beiträgen!
Angeblich sind aber beide Konsolen schon jetzt fertig bzw. Marktreif, Microsoft und Sony haben wohl eine interne Absprache, dass erstmal PS3 und xBox360 noch weiter verkauft werden soll. Da beide Konsolen haben noch sehr gute Marktanteile...

Beide Geräte werden BluRay abspielen kömnnen, laut diversen Internet-Beiträgen!
Angeblich sind aber beide Konsolen schon jetzt fertig bzw. Marktreif, Microsoft und Sony haben wohl eine interne Absprache, dass erstmal PS3 und xBox360 noch weiter verkauft werden soll. Da beide Konsolen haben noch sehr gute Marktanteile...

- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...