Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben:Aber eins geht garnicht, das ich sie Dir da lasse. Also verlieb Dich nicht so dolle.
Wir können doch beide dem Micha von Zeit zu Zeit mal die Vinnies leihen. Du 2 Wochen, ich 2 Wochen. Und nach 2 Monaten machen wir dann "kalten Entzug". Dann hat er die im 3. Monat auch.
Späßle.
gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
acky hat geschrieben:Und wieder einer, der auf zusätzliche Endstufen abfährt
Darauf fährt wohl jeder ab, der sowas zu Hause hat! Hat aber nicht jeder weil viele denken "ach mein Receiver hat 220W Kanal" bli bla blub.
Ja an den leistungen hängt es nicht.
Das hatte ich vorhin ja auch schon mit joe besprochen.
Ganz im gegenteil!!!!
Mein onkyo hat im stereo sogar mehr puste!
Onkyo=275W
SP997=250W
Ja, aber viele gehen über die Watt. Wenn da eine nominell höhere Zahl steht, ist der AVR ja besser als die Endstufe (die auch 300W Impulsleistung schafft).
Trotzdem klingt die Endstufe in meinem Fall deutlich besser als die Onkyo-interne.
acky hat geschrieben:Und wieder einer, der auf zusätzliche Endstufen abfährt
Darauf fährt wohl jeder ab, der sowas zu Hause hat! Hat aber nicht jeder weil viele denken "ach mein Receiver hat 220W Kanal" bli bla blub.
Ja an den leistungen hängt es nicht.
Das hatte ich vorhin ja auch schon mit joe besprochen.
Ganz im gegenteil!!!!
Mein onkyo hat im stereo sogar mehr puste!
Onkyo=275W
SP997=250W
mein reden: darum geht es nicht
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
laurooon hat geschrieben:Darauf fährt wohl jeder ab, der sowas zu Hause hat! Hat aber nicht jeder weil viele denken "ach mein Receiver hat 220W Kanal" bli bla blub.
Naja, ihr kennt ja meine Meinung zu der ganzen Thematik , daher werde ich mich da nicht wiederholen. Wenn es aber im Sommer, wie von Surround-Opa vorgeschlagen mal zu einem Treffen mit Verstärker-Tests bei ihm kommt, könnte man das doch mit einem kleinen NuDay verbinden, wenn das von ihm aus passt?
laurooon hat geschrieben:Darauf fährt wohl jeder ab, der sowas zu Hause hat! Hat aber nicht jeder weil viele denken "ach mein Receiver hat 220W Kanal" bli bla blub.
Naja, ihr kennt ja meine Meinung zu der ganzen Thematik , daher werde ich mich da nicht wiederholen. Wenn es aber im Sommer, wie von Surround-Opa vorgeschlagen mal zu einem Treffen mit Verstärker-Tests bei ihm kommt, könnte man das doch mit einem kleinen NuDay verbinden, wenn das von ihm aus passt?
Grüße
Berti
Ach Berti, lass doch mal gut sein.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835