Der war gut.acky hat geschrieben:Außerdem hab ich doch vernünftige LS: meine WS-12![]()
Schön das nicht immer alles gleich auf die goldwaage gelegt wird.
Genau so sollte es sein und macht spaß.

Der war gut.acky hat geschrieben:Außerdem hab ich doch vernünftige LS: meine WS-12![]()
acky hat geschrieben:Micha, wir beide verstehen uns...
Die Qualität im Fernsehen ist aber im Gegensatz zur BR äußerst bescheiden! ich guck lieber Fußball...highendmicha hat geschrieben:acky hat geschrieben:Micha, wir beide verstehen uns...![]()
So und jetzt ist schluß für heute.
Aber nicht für die vinnies.
Habe gerade Herr der Ringe 2 im TV gefunden und die verlängerung eingeleutet!
Vielleicht machen wir das nächste Mal Fotos von den offenen Mündern und vergleichenlaurooon hat geschrieben:Mein Sofa wackelt zwar nicht aber die Weingläser wandern. Meine Freunde suchen immer den Sub wenn sie da sind, finden aber keinen. Denen steht der Mund dann noch weiter auf.
Ich habe da eine Vermutung. Entweder ist dein Onkyo einfach nicht so dolle, oder die Endstufen sind gesoundet. Eine andere Erklärung dafür hätte ich nicht parat.highendmicha hat geschrieben:Ja ja immer diese skepticker.aaof hat geschrieben:Genau das ist womöglich der Punkt. Die Endstufen entlasten möglicherweise unter Volllast deinen Amp. Aber viel mehr ist es nicht.highendmicha hat geschrieben:Bin gerade bei Jean-Michelle Jarre!
Und -16db!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu kommt der visuelle Faktor.
Ihr seid schon Träumer!![]()
Gruß
aaof![]()
Und warum klingen sie bei leisen lautstärken schon ganz anders und besser?