Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:Na anscheinend hat Micha seinen Spaß . Ich habe sie mir auch mal in echt angesehen. Sind ja echt nicht sehr groß die Monos von Vincent.
Micha passen sie den in dein Rack ???????????????
Nein dafür sind sie zu groß!!!
Müssten dann schon so stehen wie sie jetzt aufgestellt sind!
laurooon hat geschrieben:Hey Micha. Hast du mittlerweile schon mal einen Film wie Transformers 3 getestet? Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen so lange du sie noch hast.
Keine angst mache ich noch!
Nur ist meine frau heut 30 geworden!!!!
laurooon hat geschrieben:
Ohh. Da mal ein Glückwunsch meinerseits. Hast aber eine junge Frau.
Das ist ansichtssache
Für mich ist sie jetzt nicht mehr jung!!!!
Aber bin ja trotzdem älter wie sie.Nur bei männern ist das anders.Man siehe einen guten wein.
Na hat sie jetzt hoffentlich nicht gelesen, dass du sie schon für "nicht mehr jung" hälst. Frauen kriegen da leicht Komplexe! Also habt ihr heute eher Party und weniger Filmabend..
laurooon hat geschrieben:Na hat sie jetzt hoffentlich nicht gelesen, dass du sie schon für "nicht mehr jung" hälst. Frauen kriegen da leicht Komplexe! Also habt ihr heute eher Party und weniger Filmabend..
Ach das mit dem alt bekommt sie seit wochen schon zu hören.
Stört sie aber nicht.
Aber party hatten wir schon gestern abend.Wurde rein gefeiert.heute ist nur noch kaffee und kuchen für die stein alten
War ein spaß
laurooon hat geschrieben:Hey Micha. Hast du mittlerweile schon mal einen Film wie Transformers 3 getestet? Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen so lange du sie noch hast.
Dann richte mal einen Geburtstagsgruß aus Micha.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10