Immer noch mit Spaß beim testen??highendmicha hat geschrieben:Zur zeit läuft gerade ein live konzert von silbermond, was meine frau zum geburtstag geschenkt bekommen hat.
Geile e-gitarren!!!!
Gruß joe
Immer noch mit Spaß beim testen??highendmicha hat geschrieben:Zur zeit läuft gerade ein live konzert von silbermond, was meine frau zum geburtstag geschenkt bekommen hat.
Geile e-gitarren!!!!
Micha ich würde mir das mit einem Haus u.s.w. überlegen , dann hast du keine Zeit mehr zum Musik hören. Soviel Zeit , wie du im Moment genießen kannst , das geht nur in einer Mietwohnung und ohne weitere Hobbys.highendmicha hat geschrieben:Das wird auch noch so lange weiter gehen, bis du sie wieder abholst!!!!
Merci boucoup!!!der elektriker hat geschrieben:Micha ich würde mir das mit einem Haus u.s.w. überlegen , dann hast du keine Zeit mehr zum Musik hören. Soviel Zeit , wie du im Moment genießen kannst , das geht nur in einer Mietwohnung und ohne weitere Hobbys.highendmicha hat geschrieben:Das wird auch noch so lange weiter gehen, bis du sie wieder abholst!!!!
Dennoch wünsche ich dir noch schönen musikalische Ostern mit den Vincent![]()
Bis denne.
Ja Micha , jetzt konntest du mal hören , wie sich dein AVR mit separaten Endstufen anhört.highendmicha hat geschrieben:So der Besitzer ist wieder auf dem weg zu mir, um seine schätzchen ab zu holen!![]()
![]()
Ich möchte mich aber nochmal ganz lieb bei joe bedanken, das er mir das ermöglicht hat!![]()
Es war eine schöne erfahrung und hat mir sehr geholfen für meine weitere Planung.![]()
Liebe grüße micha
Ich wollte nicht deine Meinung hören sondern das Resumee von MichaelT.Brand hat geschrieben:Blätter mal ca 3 Seiten zurück oO
Zum Inhalt hab ich ja genug gesagt
Hallo holger,der elektriker hat geschrieben:Ich wollte nicht deine Meinung hören sondern das Resumee von MichaelT.Brand hat geschrieben:Blätter mal ca 3 Seiten zurück oO
Zum Inhalt hab ich ja genug gesagt![]()
Das du zum Inhalt immer viel schreibst , das wissen wir ja schon inzwischen !