Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spotify

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
E-Lock
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:22

Spotify

Beitrag von E-Lock »

Tach auch,

wenn ich Spotify auf Probe habe, muss ich dann trotzdem nach Ablauf der Probezeit "aktiv" kündigen ?

Habe auf der Anbieterseite nix finden können.

Gruss,

E-Lock
HiFiflex

Re: Spotify

Beitrag von HiFiflex »

Findest Du hier: spotify.com/de/legal/new-30-days-free-trial-terms-and-conditions/
Spotify Kundendienst: spotify.com/de/about-us/contact/


Spotify = Datenkrake :(
Spotify läuft in Symbiose mit Facebook.
Datenschützer kritisieren, dass User ohne Facebook-Konto Spotify nicht nutzen können.
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Spotify

Beitrag von ThomasB »

Bitte vor Ablauf der Probezeit "aktiv" kündigen! Wenn ich mich recht erinnere ist das nämlich gleichzeitig die Kündigungsfrist.

http://www.spotify.com/de/help/faq/paym ... scription/
Nuvero 14
HiFiflex

Re: Spotify

Beitrag von HiFiflex »

ich war schneller :P :wink:
E-Lock
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:22

Re: Spotify

Beitrag von E-Lock »

THX.......
Antworten