Aber in Sachen Elektronik bin ich blutiger Anfänger und hätte überhaupt keine Ahnung wo ich da was anlöten muss etc. Meine Strategie wäre gewesen, dass es für den 6006 in 2 Jahren hier schon eine bebilderte Anleitung gibt

Einer muss den Anfang machen, damit eine Umbauanleitung möglich istHifimacianer hat geschrieben:Meine Strategie wäre gewesen, dass es für den 6006 in 2 Jahren hier schon eine bebilderte Anleitung gibt
Liest du hier...T.Brand hat geschrieben:...kauf dir lieber ne externe Endstufe...
...wohl überlesenHifimacianer hat geschrieben:...eine weitere Endstufe ist zunächst auch erst mal nicht drin. Sowohl preislich als auch vom WAF.
Der 6006 hat absolut ausreichend Leistung für die "Nubox 360LE" mit ABLT.Brand hat geschrieben:...externe Endstufe, profitierst nur davon.
Wie dürfen wir das verstehenT.Brand hat geschrieben:Bevor du 200 Euro für nen Garantieverlust bezahlst...
Also eine zusätzliche Endstufe ist für den Moment erst mal kein Thema.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Liest du hier...T.Brand hat geschrieben:...kauf dir lieber ne externe Endstufe......wohl überlesenHifimacianer hat geschrieben:...eine weitere Endstufe ist zunächst auch erst mal nicht drin. Sowohl preislich als auch vom WAF.![]()
![]()
Der 6006 hat absolut ausreichend Leistung für die "Nubox 360LE" mit ABLT.Brand hat geschrieben:...externe Endstufe, profitierst nur davon.![]()
Meine Eltern betreiben die nuLine80 (neu 82) mit ABL an einem für FL+FR aufgetrennten 4003 und der schafft das auch![]()
Ansonsten geb ich dir natürlich Recht, dass bei der richtigen Wahl man(n) auch klanglich profitieren kann, wobei dahingestellt sei ob 200€ das "bewirken" können.
Wie dürfen wir das verstehenT.Brand hat geschrieben:Bevor du 200 Euro für nen Garantieverlust bezahlst...![]()
Was eine mögliche Reparatur mal kosten könnte steht völlig in den Sternen und die Warscheinlichkeit ist höchst gering.
Auch ein "Garantieverlust-Umbau" ist weit günstiger![]()
bis denn dann,
der Rudi