MK II hat geschrieben:..ich finde das Spielhaus aus der NuVero Verpackung klasse!
So ein Karton ist schon was feines, nicht nur für Kids - Katzenspielzeug
(Den nubert Karton, habe ich natürlich vor dem Monster versteckt, Smile )
MK II hat geschrieben:..ich finde das Spielhaus aus der NuVero Verpackung klasse!

Das denke ich auch. Jede Bewerbung einzelt lesen und bewerten, wird ein hartes Stück Arbeit.Gandalf hat geschrieben:Bei mir war der Newsletter erst am 25.4. um 9 Uhr im Postfach...........![]()
Ich denke, das ein neues Anmeldeverfahren sicher interessant ist, aber auch mit einem gewissen Mehraufwand verbunden sein wird.

Wer aber sagt, das jede wirklich gelesen werden muß?? Ich stelle das eher so vor:GRaVe303 hat geschrieben:Das denke ich auch. Jede Bewerbung einzelt lesen und bewerten, wird ein hartes Stück Arbeit.Gandalf hat geschrieben:Bei mir war der Newsletter erst am 25.4. um 9 Uhr im Postfach...........![]()
Ich denke, das ein neues Anmeldeverfahren sicher interessant ist, aber auch mit einem gewissen Mehraufwand verbunden sein wird.

Auf dem iPhone entdecke ich keine Anmeldung. Ist es das "FlashFeld" in der Mitte?mk_stgt hat geschrieben:lassen wir uns einfach überraschen