Hab ich alles schon durch!
Wie gesagt,ist das nur bei gehobener Lautstärke.
Mir fehlt einfach Volumen,bei geringen Pegeln.

Um so schlimmer,das mir das nach Ablauf der Rückgabe erst aufgefallen ist.
Liebe Grüße
Die scharfen S-Laute hätten da auch schon auffallen müssen. Das einspielen ändert nichts an der Hochtonwiedergabe.snoozer07 hat geschrieben: Also,meine nuVero4 hören sich bei gehobener Zimmerlautstärke gar nicht mehr so toll an!!!
Ist mir jetzt aber erst so wirklich aufgefallen,da ich immer nur in gemäßigten Lautstärken die LS erst mal einspielen wollte.
Wie ist den der Raum möbliert, haste du viele schallharte Flächen z.B. Fenster seitlich der LS.snoozer07 hat geschrieben:In erster Linie betrifft das die S-Laute,die richtig unangenehm sind.
Hab es schon mit den Klangreglern und umstellen probiert!
Welche LS hattest du denn vorher ?snoozer07 hat geschrieben:Wie gesagt,ist das nur bei gehobener Lautstärke.
Mir fehlt einfach Volumen,bei geringen Pegeln.
Da ist das persönliche Gespräch mit der Hotline gefragt. In der Regel ist Nubert sehr Hilfbereit und durchaus auch Kulant, weil, man an zufriedenen Kunden Interessiert ist. Also Hotline anrufen und Problem darlegen.snoozer07 hat geschrieben:An Alle!
Hat jemand schonmal versucht etwas zurück zu geben nach Ablauf der Rückgabefrist?
Ist Nubert da kulant,wenn man was neues ordert![]()
![]()
![]()
Sagen wir mal 2Wochen drüber?
Liebe Grüße
Tja, das ist wohl so...backes69 hat geschrieben:Hallo,
das manche Menschen mit dem Hochton der Nuveros oder auch der NuBoxen oder auch ganz anderen Herstellern nicht zurechtkommen ist ganz normal,
nicht jeder mag es gleich.
Natürlich kann der Raum seinen Teil dazu beitragen,
und auch das Musikmaterial (samt Quelle).
Gerade beim Lauterhören spielen die Raumeinflüsse noch mehr ins Geschehen ein,...