CeeS87 hat geschrieben:Also ich muss ganz erhlich sagen, für mich sieht die neue NuLine von Vorne irgendwie zu Wild aus. Bei den alten sah das ganze durch den kleineren HT und den "identischen" Chassis irgendwie homogener aus.
Dem muss auch zustimmen. Gerade auf den offiziellen Produktfotos wirkt die Front durch die unregelmäßige Geometrie ein wenig unaufgeräumt. Gegenüber den alten Nuline-Modellen, gerade der für mich optisch makellosen 82 und 102, fallen die neuen Standlautsprecher da etwas ab. Jedoch wirkt das ganze auf den "richtigen" Fotos schon wieder deutlich schöner, insbesondere mit Abdeckung. "Hässlich" sind sie natürlich auch nicht, aber für mich sind es irgendwie keine "Nuline", sondern eine komplett andere Serie.
Die NuLine 34 sind auf jeden Fall super interessant. Ich wollte mir später in diesem Jahr eine neue kleine Anlage zusammenstellen und wenn die Klangphilosophie der bisherigen Nulines auch dort vorzufinden sind, wäre das genau das Richtige für meinen Geschmack.