Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
robsen hat geschrieben:Ach so, ich brauch 3000 Euro, kann aber auf deinen Rat verzichten. Wie sieht´s aus?
Er hat es ja schon geschafft mich zu überzeugen. Bin jetzt auf der Suche nach gebrauchten 11er und ein VV für 1000€, da bin ich mir aber schon sehr sicher, dass es der Purer 3.3
jeanogigolo hat geschrieben:So ich werf jetzt auch nochmal was dazu 1:Nuline 102 mit oder ohne atm 2:Nuline 284 3:Advance Acoustic MAX 450 ! Und ist alles in deinem Budget
Ja, hört sich gut an, aber micha war schneller
Habe Anfangs auch über die 102er und die 284er nachgedacht, aber für 2000€ bekomme ich auch gebrauchte 11er.
robsen hat geschrieben:Ach so, ich brauch 3000 Euro, kann aber auf deinen Rat verzichten. Wie sieht´s aus?
Er hat es ja schon geschafft mich zu überzeugen. Bin jetzt auf der Suche nach gebrauchten 11er und ein VV für 1000€, da bin ich mir aber schon sehr sicher, dass es der Purer 3.3
jeanogigolo hat geschrieben:So ich werf jetzt auch nochmal was dazu 1:Nuline 102 mit oder ohne atm 2:Nuline 284 3:Advance Acoustic MAX 450 ! Und ist alles in deinem Budget
Habe Anfangs auch über die 102er und die 284er nachgedacht, aber für 2000€ bekomme ich auch gebrauchte 11er.
Trotzdem danke.
Na gut dan lass dich aber von den Boxen auch nicht mehr abbringen Bist du den beim vv schon weiter?
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Ja der 3.3 sieht sehr gut aus.
Von außen sowie vom innenleben her.
Und wen man sich mal den preis ansieht kann man echt mal von einem schnäppchen reden.
Mal eine schöne und neue alternative.
Trotzdem danke.
Na gut dan lass dich aber von den Boxen auch nicht mehr abbringen Bist du den beim vv schon weiter?
Werde ich nicht, wenn ich einmal was will, dann solange bis ich es habe, ja ich werde den Purer 3.3 testen. und dann schauen wir weiter.
highendmicha hat geschrieben:Ja der 3.3 sieht sehr gut aus.
Von außen sowie vom innenleben her.
Und wen man sich mal den preis ansieht kann man echt mal von einem schnäppchen reden.
Mal eine schöne und neue alternative.
Naja schlecht bestimmt nicht!!! Aber dan könnte dieser hier "XTZ Class A100 D3"auch für ihn interresant sein!Ist noch günstiger und bietet mehr Anschlussvielfalt
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505