Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€
- Dickischic
- Profi
Re: Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€
Ein Versuch wäre es Wert 

Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
- Surround-Opa
- Star
Na das sind ja keine guten Aussichten.
Meine Frau durfte die Farbe aussuchen, "Schatz" welche Farbe gefällt dir am besten, nehmen wir Anthrazit oder Anthrazit.
Im nachhinein war sie ganz froh das die Nuwave 125 rausgeflogen sind. 

Meine Frau durfte die Farbe aussuchen, "Schatz" welche Farbe gefällt dir am besten, nehmen wir Anthrazit oder Anthrazit.

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Verstärker behalten, zwei Nuvero 10 kaufen und für den Rest paar Absorber.
Nuvero 14
- Dickischic
- Profi
Die sind 200€ günstigerT.Brand hat geschrieben:Verstärker behalten, zwei Nuvero 10 kaufen und für den Rest paar Absorber.

Bei uns ist es so, bestes Beispiel, ich wollte MEIN MacBook verkaufen und mir nen Gamer pc holen, weil bf3 auf nen MacBook, geht garnicht. Ich habe MEIN MacBook verkauft,für 950€ und der pc sollte nicht mehr als 1200€ kosten, ABER ich wollte ja langfristig investieren. Schatz, er wird 200€ teurer! Warum? Bessere GPU um CPU, tja, dann musst du eben noch deine Xbox verkaufen

Noch Fragen???
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meine ist da sehr vorsichtig, wenns um höhere Summen geht. Ist vielleicht auch gut so..., ist aber auch erst so, seitdem wir Kinder haben.
Ich darf jetzt also mit 2000€ insgesamt auskommen, Mann kann eben nicht alles haben

Ich habe auch keine Lust auf ne ehekrise und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich hole mir jetzt die 4er mit atm, Verstärker habe ich und cd Player kommt vielleicht auch noch

- Dickischic
- Profi
Suche noch Lautsprecher kabel, was optisch auch gut aussieht, mit bananas und kabelschuhe, am besten 4m.
Und ein Querschnitt von 4mm. Das von nubert ist mir etwas zu teuer.
Und ein Querschnitt von 4mm. Das von nubert ist mir etwas zu teuer.
König Ralf I hat geschrieben:Hast du das deiner Frau auch so gesagt ?Ab und zu Brauch Mann mal was neues.
Die könnte das mißverstehen......![]()
![]()
Grüße
Ralf

Immer dann wenn ich überlege mit ner Frau wieder zusammen zu ziehen lese ich mir solche Beiträge mehrmals durch und mit einem breiten grinsen weiß ich was ich zu tun habe 

- Dickischic
- Profi
Davor standen wir auch schon, aber das ist ja nicht das einzige.KDR hat geschrieben:Immer dann wenn ich überlege mit ner Frau wieder zusammen zu ziehen lese ich mir solche Beiträge mehrmals durch und mit einem breiten grinsen weiß ich was ich zu tun habe
Mann kann eben nicht mit und nicht ohne sie

-
- Star
Du kannst einem ja echt leid tun!!!Dickischic hat geschrieben:Bei uns ist es so, bestes Beispiel, ich wollte MEIN MacBook verkaufen und mir nen Gamer pc holen, weil bf3 auf nen MacBook, geht garnicht. Ich habe MEIN MacBook verkauft,für 950€ und der pc sollte nicht mehr als 1200€ kosten, ABER ich wollte ja langfristig investieren. Schatz, er wird 200€ teurer! Warum? Bessere GPU um CPU, tja, dann musst du eben noch deine Xbox verkaufen![]()
Noch Fragen???
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meine ist da sehr vorsichtig, wenns um höhere Summen geht. Ist vielleicht auch gut so..., ist aber auch erst so, seitdem wir Kinder haben.
Ich darf jetzt also mit 2000€ insgesamt auskommen, Mann kann eben nicht alles haben![]()
Ich habe auch keine Lust auf ne ehekrise und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich hole mir jetzt die 4er mit atm, Verstärker habe ich und cd Player kommt vielleicht auch noch

Gott sein dank läuft das bei mir anders.
Meine kohle meine entscheidung.
Nur farblich lass ich sie mit entscheiden damit sie zufrieden ist.
Na dann drück ich die daumen das es beim rest jetzt keine probleme gibt!!!

- Dickischic
- Profi
Naja, ist vielleicht auch ganz gut so, dass sie mich bremst.
Danke, ich werde berichten...
Bin immernoch auf der suche nach ls Kabel
Und nach einem guten cd-player! Am besten Silber...
Danke, ich werde berichten...
Bin immernoch auf der suche nach ls Kabel

Und nach einem guten cd-player! Am besten Silber...