mcBrandy hat geschrieben:Hi Joe
Man kann ja seine DIY Projekte direkt in die jeweiligen Unterforen anbringen. Was natürlich fehlt wäre ein Unterforum für Stative, Racks usw. weil es vor allem bei Stativen doch immer wieder zu fragen kommt, wie befestige ich die DS-22 auf das Stativ.
Gruß
Christian
Kein Thema Christian,
ich kann mit dem Leben. Wenn dann hätte ich eher so gesehen ebend ein DIY Unterforum also zB in die Plauderecke einen Weiteren Ordner DIY und dort alles rein was in dieses Thema reinfällt. Wäre und bitte auch so verstehen wie es hier steht, wäre aus meiner Sicht sinnig, weil wenn ich dann zu dem Thema was suche, wäre es konzentriert hier drin.
Aber andererseits, es ist das nuForum und in dem Sinn ist es auch so interessant, auf etwas liebevolle Art Chaotisch, teilweise wirklich anders als andere Foren.
In anderen Foren geht es strikter zu, wird mehr reglementiert, werden Threads im Falschen Unterforum ignoriert im Schlimmsten fall geschlossen mit dem Hinweis ins richtige Unterforum zu posten, ist nur die Behandlung eines Problems zulässig, ist ein Anhängen an den Thread unerwünscht......
Also alles in allem ist die Welt doch in Ordnung.
Allerdings und dafür ebend auch meinen Dank ebend auch für vernünftige Antworten, möchte ich, das nicht durch solche Antworten mit negativen Grundtenor jetzt Leute verschreckt und vergrault werden, die gerne solche kleinen Projekte vorstellen und uns begleitend daran teilhaben lassen. Ich denke mal wem so etwas nicht gefällt, der sollte sich dann ebend nicht angesprochen fühlen.
Ansonsten sei nochmals betont, es ging um kein muß, es soll nichts gefordert werden, sondern eher darum ob ein Interesse besteht. Ob nubert dann auf eine höfliche Frage oder auch Bitte dann zu gunsten oder dagegen entscheidet, ist dann eh eine andere Sache und als solches zu akzeptieren. Das wissen aber die Leute, mit denen ich dort früher schon mal in Kontakt stand auch von mir.
Also auch einen Gruß an Dich nochmals, joe